ich denke wenn brauns verteidigung unter hr. dierlamm, auch nur --etwas--stichhaltiges in den händen hätte, würde braun, jetzt mit e-fußfesseln im kreise seiner familie beim weihnachtskaffee sitzen.... aber es steht immer noch seine zusammenarbeit mit den behörden aus und das man ihm nicht über den weg traut...zu dem die fluchtgefahr...--was sollte ihn hier auch noch halten,sein vermögen --soweit bekant--ist eu-weit eingefroren. dann steht ja noch sein bester freund marsalek da , der auf der flucht ist, denn aber wohl niemand vermisst und der auch wohl nicht gesucht wird, warum ist der eigentlich auf der flucht ? weil er ein so großer geschäftsmann mit allen kontakten weltweit war ? warum hat er sich nicht , der ja doch nichts verbrochen hatte ,nicht direkt mit der justiz in verbindung gesetzt und seinen besten freund braun in dieser schwierigen situation beigestanden, hätte bei der aufklärung und auffindung der mrd.. geholfen...ein unbescholtener mann hat doch nicht zu befürchten... wenn marsalek wirklich mrd. auf die seite gebracht hat und in bitcoins oder wie dieses zeugs heißt gewandelt hat, dieses sich in der zeit verfünffacht hat, wenn ich diese mrd. summe durch braun und mars. teile, dann dürfte für braun mit dem bedauerlichen verlust von ein paar hundert mio. privatvermögen ,die rechnung auf ein sorgenfreies leben mit einen auf ihn wartenden mrd. vermögen nach der haft sicher aufgehen.... wenn ich an der spitze seiner verteidigung stehen würde, würde ich auch so taktieren, es macht ja schon einen unterschied --nur-- wegen marktmanipulation zu 2- 3 Jahren verurteilt zu werden und nach abzug der u-haft als freier mann den gerichtssaal zu verlassen oder noch 5 -7 Jahre abbrummen zu müssen wegen bandenkriminalität, dem anwalt ist das egal, das wissen wir ja, die lügen für den der am besten bezahlt..... aber da wir ja zivilisierte menschen sind und jetzt weihnachten feiern, es gilt die unschuldsvermutung.. |