ich hoffe immer noch auf ein entschädigungswunder ..... aber, aber, aber....., ich denke putin wird marsalek nicht von kette lassen, der ist kein freier mann mehr, ich weiss auch nicht richtig diese ganzen aussagen richtig zusammen zufügen, da wird immer wieder davon geredet, das marsalek sich in letzter zeit als sputink verkäufer betätigt haben soll....muß das ein betrugsmilliadär oder muß er schon für kost und logis in moskau arbeiten... wer weiss ob marsalek nicht wirklich nach dem die russen ihn vielleicht unter drogen gesetzt und verhört haben, die ihn getilt haben....und der weiss garnicht mehr er ist.... aber das ist nur eine finstere phantasie von mir...... oder wie jeder richtige --wichtige--ganove- wenigstens 2 doppelgänger haben soll, die in verschiedene rollen eintauchen, je mehr man von diesen dreckigen verbrechertypen und ihren machenschaften hört umso schlimmer und finsterer werden gedankengänge dazu... ich an seiner stelle hätte wenigstens an zehn verschiedenen stellen dieser welt bei notaren o.ä., alle meine unterlagen als lebensvers. hinterlegt, mit dem auftrag nach meinen ableben das an verschiedene zeitungen weiterzuleiten....vielleicht war das erst der anfang, der postzustellungen an die blöd-zeitung..... aber eines steht ja jetzt wohl nach fast 2 jahren wdi-skandal wohl felsenfest, diese und die vorherrige regierung ,geheimdienste sind durch ihr lügen und betrügen entlarvt, als letzter dreck und feind aller wirecard betrogenen... die agieren nicht für das volk...sie verhöhnen und bespucken es, pfui deivel nochmal ,wenn die das maul aufmachen kommen nur lügen, wie tief ist deutschland gesunken, unter diesen verbrechern... und da redet man von politikverdrossenheit... |