danke question,das währe ja zu schön um wahr zu sein.... hoffentlich nicht wieder eine neue aufführung für die-dumme masse- die nach blut schreit.... die so verpufft, wie der pua....grosse schnauze, nichts dahinter, wenn ich so die kommentar von de masi lese auch zu seinen pua kollegen die die treppe hochgefallen, glaube ich entweder ist de masi schizophren , wirklich überrascht in bezug auf die geheimdienste in sachen wirecard , stellt sich dumm oder ist einfach nur panne... ja wir haben doch alles versucht aber unter diesen aktuellen kriegsumständen ist im moment nicht mit hr. putins hilfe .... zurechnen. ich denke, es könnte so kommen... mit dem eintritt des kommenden winters, wird p. die gas und öllieferungen einstellen und wenn dieses, die wackel eu---so überrascht--damit konnte aber doch wirklich niemand mit rechnen....!!! gehen die leute auf die strasse und dann folgt teil 2, der den zahlmeister der eu -deutschland- mit der marsalek staatskrise und scholz rücktritt die beine wegzieht..gut das ferkel ihre farm in süd-amerika besitzt.... und unser vizekanzler habeck , der sich jetzt schon über die arbeitsbealstung und die unvereinbahrkeit von familie und job beschwert, bekommt einen burn-out-- |