Wir sind doch alle gespannt, wo der Balda-Kurs nach der aoHV steht. Dazu schreibt kalwin: @baldafan. 21.08.13 12:23 , #3736 „Balda ist im Grunde , zumindest was "Vorstandsproblematik" und damit verbundene Gehälterverschwendung angeht, auch nur eine Zockerbude. Ich halte einen Kurs von ca. 2,50 Euro für angemessen und werde zu dem Kurs einsteigen. Dauert sicher nur noch wenige Wochen. EX-Dividende wäre dann ein Kurs um die 1 Euro für etwas Potential nach oben sorgen.“ Und es schreibt Shortboy: aHV 01.09.13 20:34 , #3892 „mein Bauchgefühl sagt mir das der TvA sein Ziel mit der Mehrheit am 4.9. erreichen wird. Was denkt ihr, wo landen wir mit dem Kurs ? 4,50 +x ?“
Liebe Investierte: Bei Kursangabe bitte möglichst Begründung mitliefern. Das Bauchgefühl und Hellseherei nützen da wahrscheinlich nicht viel. Ebenso Glaube, Liebe, Hoffnung - obwohl der Glaube ja bekanntlich Berge versetzen kann. Aber Aktienkurse? Können in dieser Situation wirklich Charttechnik, fundamentale Daten (z. B. Buchwert m. E. ca. 5,90 Euro) und Kursziele der Profi-Analisten weiterhelfen? |