Ich habe damals als die Ad-hoc mit der CVR- Ankündigung rauskam nach ner halben Stunde oder so im Forum geschrieben, dass jeder nun so schnell und so weit laufen sollte wie er kann um zu retten was noch übrig ist, da der entscheidende Passus "nicht handelbar" ist. Das war das absolute Todesurteil, was sich schon lange angebahnt hat.
Ich war hier auch lange Zeit investiert, saß zwischendurch auf sehr hohen Verlusten, dann auf sehr hohen Gewinnen, habe verpasst diese zu realisieren aber habe immerhin rechtzeitig die Reißleine gezogen und bin mit einem sehr kleinen Verlust hier rausgekommen. Von daher bleibt mir das als mahnende Erinnerung nicht mehr in Unternehmen zu investieren nur weil der Kurs plötzlich stark abstürzt, denn meistens hat das sehr gute Gründe.
Nicht jeder empfindet ausschließlich Häme (wobei mein Mitleid für manche hier schon arg begrenzt ist), ich finde es lediglich sehr bedauerlich, wenn man gar nicht mehr in der Lage zu sein scheint seine Fehler zu erkennen bzw. immerhin damit abzuschließen egal wie schmerzhaft es ist. Das kann auch befreiend sein! |