Charakter zeigen Typen die immer rausgekrochen kommen wenn sie sich am Leid anderer erfreuen können. Äußerst bemitleidenswert solche Leute. Haben wohl nie ausreichend Liebe und Zuneigung in ihrem Leben erfahren, daher ist dies wohl der einzige Weg sich irgendwie selbst zu bestätigen oder besser zu fühlen.
BASF vermeldet wohl aktuell schlechte Nachrichten, denn gewisse Persönlichkeiten melden sich hier immer nur in diesem Fall zu Wort.
Wie auch immer, ich habe sogar noch etwas nachgelegt. Sollen die Stücke dann paar Jahre als CVR's rumgammeln, sollten sie mal doch mehr Erlös aus den Beteiligungsverkäufen erzielen als sie bezahlen müssen, könnten hier auch schnell mal einige Cents verteilt werden. paar hundert EUR mehr oder weniger macht bei meiner SH-Investition nichts aus. Sollte aber mal beispielsweise für Pepco bei dieser jährlicher Expansion zw. 15-20% mal ordentlich Erlös rausspringen ist nicht ausgeschlossen dass mal doch was übrig bleibt. Jetzt verkaufen für nahezu 0 oder einen Zock darauf setzen dass in 3-5 Jahren evtl. mal pro CVR 1-x Cent rausspringen könnte, nun solange kann ich auf jeden Fall noch warten. Und jetzt paar hundert Eur oder in 3-5 Jahren 0 EUR wird mich auch nicht viel schmerzen. Also komme was wolle, was ich hab, bleibt liegen.
Bin gespannt was das heutige Webinar noch an Infos bringen wird. Noch stehen Schadensersatzforderungen aus einer möglichen Adhoc-Pflichtverletzung aus, und hier wird SH den Richter nicht kaufen können, deutsche Richter sind nicht so korrupt.
Nue meine Meinung, keine Handelsempfehlung! |