STEINHOFF Reinkarnation

Seite 583 von 832
neuester Beitrag: 16.12.24 13:26
eröffnet am: 28.03.23 14:22 von: clever_hande. Anzahl Beiträge: 20784
neuester Beitrag: 16.12.24 13:26 von: Bobo1979 Leser gesamt: 7113678
davon Heute: 679
bewertet mit 40 Sternen

Seite: 1 | ... | 581 | 582 |
| 584 | 585 | ... | 832   

23.06.23 02:07
6

814 Postings, 1833 Tage Steinmätzchen@Coppi

Grundsätzlich sehe ich keinen Sinn zu Halten. Gibt's noch Optionen auf fallenden Kurs bei SH ? Sorry, etwas zynisch, ich weiß.

Aber, man kann, will man die CVR, auch seit gestern 15 Uhr verkaufen, etwas Geld sichern und deutlich günstiger wieder einkaufen. Nicht mein Ding, ich habe gestern geschmissen.

Sollte tatsächlich (erfolgreich) auf Schadenersatz wegen der fehlenden Ad hoc zur fehlenden Bereitschaft zur Refinanzierung lange vor der Veröffentlichung eines bereits ausgearbeiteten, verhandelten und zur Abstimmung gebrachten Plans zur Transaktion geklagt werden, muss man keine Aktien bzw. künftige CVR halten.  

23.06.23 02:49
1

2483 Postings, 2260 Tage CoppiDanke Dir, wer kauft bloß gerade?

23.06.23 04:17
5

1229 Postings, 1629 Tage Thor DonnerkeilKönnte mir vorstellen

Dass viele ihre kompletten Bestände verkaufen und gleich danach (im Idealfall etwas günstiger) wieder zurück kaufen. Zum einen sichern sie sich dadurch ihre Verluste und zum anderen spekulieren sie vielleicht auf einen Zock, um dann mit etwas Gewinn wieder auszusteigen. Und dann gibt es vielleicht auch noch jene, welche nach dem Verkauf-Wiederkauf  drin bleiben, um die CVRs zu kriegen oder aber um auf ein (bisher noch unklares) "Delisting-Angebot" spekulieren. Ich hoffe heute gibt es Klarheit wann genau delistet wird und ob es dann wirklich was gibt oder nicht. Ich würde mich natürlich freuen (2 Cent sind viel besser als 0,3 Cent), bin aber ziemlich skeptisch, denn es ist doch längst klar: freiwillig rückt Steinhoff nicht mal ein gebrauchtes Kondom heraus.  

23.06.23 06:25

17855 Postings, 4679 Tage H731400Hatte mal 500 k an Buchwert

@Coppi echt brutal

Viele haben sogar auf Kredit gekauft. Hoffe niemand tut sich etwas an. Mein voller Ernst.  

23.06.23 07:21

4105 Postings, 4641 Tage katzenbeissserSieht nach Aussetzung aus...

23.06.23 07:32
1

1214 Postings, 2588 Tage CognoidAussetzung

Ist mega Quatsch, es darf gehandelt werden bis zur Umwandlung in die CVRs. Da werde ich auf gut Glück zum heutigen Schleuderpreis auch Mal ne Mille einsacken.  

23.06.23 07:34
4

5690 Postings, 3001 Tage gewinnnichtverlustZahlen heute

Heute sollte doch Steinhoff die Zahlen für H1 bringen.

Wen interessiert der Mist noch bei dieser Drecksbude.

Die hat mich leider ein Vermögen gekostet.

Wie konnte ich nur so blöd sein und hier so viel Geld versenken.

Und ich bin noch bei guten 0,5 Cent rausgekommen.

Und das alles nur weil ich den 2 korrupten Heinis an der Firmenspitze vertraut habe.  

23.06.23 07:37

3627 Postings, 1154 Tage newsonLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.06.23 11:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

23.06.23 07:54

2166 Postings, 2799 Tage BaerStierPantherDie Katze

wird wie bei Alno, Beate Uhse auch hier zum Ende einige Male noch Bouncen also nimmt Entspannungstabletten  

23.06.23 07:56
1

2045 Postings, 3651 Tage CDee...

Noch immer ist im Juli ein "analyst day" geplant und die Homepage ist prinzipiell immer auf dem aktuellen Stand. Für wen wird das gemacht? Wieso?  

23.06.23 08:04

2470 Postings, 3500 Tage UhrzeitWarum kein Wiederspruch in 14 Tagen

In Gericht
Wir haben ein Spruch
Das ist unser Geld  

23.06.23 08:06
5

27 Postings, 1723 Tage Valentina77Hallo in der Runde,

klar das wir alle freiwillig die Entscheidung getroffen haben

die Aktie von SH zu kaufen,

dennoch ganz ehrlich seit dem Jahr 2017 würden wir vom MGM,HF ,leerverkäüfer und

möglicherweise letztendlich auch von der SDK verarscht worden

Es kann doch nicht sein das seitens der SDK erstmal gesagt wird "wir sind im Geld" und nun werden

wir einfach enteignet und dies ohne Wiederstand von der SDK diesen Urteil von Amsterdam  

hinnehmen sollen

Es geht sich nicht nur um Geld das jeden von uns verbrannt hat ,sondern Existenzen die ruiniert

sind mit der Untergang der Aktie

Wo bleibt eigentlich die Gerechtigkeit gegenüber uns ,die vollkommen verarscht worden sind

mit uns ersparten Geld?

Warum wird das von der Justiz unterstützt ehrliche Menschen in der Ruine zu treiben?

Es kann doch etwas nicht stimmen im System das öffentliche Betrüger ,noch vom Gericht

unterstützt werden ,und wir Aktionäre ohne Gnade und Schuld gegen die Wand gefahren werden

Wenn der MGM mit offene Karten mit uns kommuniziert hätte,die wenigsten  hätten hier

ihr Geld versenkt

Zur der SDK ,hätte ich mir mehr Einsatz und willenstärke erwartet

Schließlich sie wüssten genau was SH mit uns Aktionäre vorhatten

Es kann doch nicht sein das nach so ein Urteil  Herr Liebscher noch lächelt,eine schande

Und dazu  der Kampf gegen SH ohne unsere Absprache einfach aufgibt,unfassbar!!!!!!!!!!

Eine Schande das wir solche Leuten noch Geld und Hoffnung gegeben haben

Hat möglicherweise Herr Liebscher im Hintergrund die Seiten gewechselt,nach so ein Auftritt??

Ich kenne einen RA für Arbeitsrecht,

er kämpft wie ein Löwe vom Arbeitsgericht für seine Mandanten um eine positive Ergebnisse zu erreichen

Was hat Herr Liebscher für uns getan,außer diesen "Streit " mit SH in der länge zu ziehen?

Eine frage in der Runde nun:

Haben wir wirklich keine andere möglichkeit gegen das Urteil von Amsterdam vorzugehen????

Schließlich ist es eindeutig das die uns alle Betrügen,

und die vorigen abstimmung  als Aktionäre auch gewonnen

Wie wärs wenn wir uns gemeinsam an der Presse wenden als Beispiel??

Es soll eine Möglichkeit gegeben die Gesselschaft zu zeigen das wir in ein korrupten Welt Leben

und schlimmer das es von der Justiz auch unterstützt wird Menschen in der Ruine zu treiben

Ich bin bereit für jeden Kampf,jedoch brauche ich eure Hilfe,

oder besser wir werden uns gegenseitig helfen!!!

Lass uns bitte nicht einfach diesen ungerechten Kampf freiwillig beenden,

ansonsten wäre unsere verschwendete Zeit mit diesen Betrüger Bande umsonst gewesen!!!

Ich bin für eure Kommentare oder Feedback offen

Lass uns gemeinsam die letzte " Schlacht" kämpfen,wie doch immer auch!!!!!!!!!

Valentina

23.06.23 08:09
8

Vollkommen verrückt, aber stellt euch vor, dass die Zahlen gleich recht gut sein werden, weil sie vllt einige Bilanzwerte nun richtig zeigen. In den letzten 2 Tagen sind quasi alle Kleinanleger raus. Die Aktien sind nun also alle in hedgefonds Hand. Sie können mit uns machen, was sie wollen, haben sie uns ja in den letzten Jahren bewiesen. Keiner hält sie auf. Quasi alle Kleinanleger sind enteignet und nun alles in händen der hedgefonds. Sie haben alle unsere Aktien nun quasi zu null gekauft. Jetzt könnten sie also sagen, dass es vllt kein whoa mehr benötigt, da die Zahlen doch besser sind als erwartet. Nur mal so als Gedankenspiel. Es gibt halt einfach einige Dinge, die aus Renditegesichtspunkten für die hedgefonds meines Erachtens keinen Sinn ergeben. Ich überlege deshalb noch mal ein paar wenige stücke zu riskieren. Wenn hier nämlich wirklich etwas derartiges verrücktes geschieht, läuft das Ding in ein paar Minuten auf 10 Cent. Ja, ich weiß, es ist völlig verrückt, aber bei dieser verrückten Geschichte ist nichts auszuschließen. Schneller könnten die hedgefonds nicht reich werden. Ist meine Meinung.  

23.06.23 08:13

17855 Postings, 4679 Tage H731400@CDee

oder Du bist mittlerweile völlig verrückt ! Reine Verschwörungstheorien !  

23.06.23 08:15
2

171 Postings, 2633 Tage TanteBerta#14557

"Lasst uns mal ein paar Wochen ohne Spekulationen und Mutmaßungen einfach auf die Aussagen des Unternehmens vertrauen."

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me.

23.06.23 08:18

995 Postings, 1526 Tage Andreas 108Valentina 77

Die Leerverkäufer sind schuld 🙄

Die Gläubiger sind schuld 🙄

Steinhoff ist Schuld.  🙄

Alle haben betrogen   🙄

Nur die Aktionäre von steinhoff haben alles richtig gemacht 😳

Alle haben gewarnt, wenn du einen Schuldigen suchst, Schau in den Spiegel  

23.06.23 08:19
2

425 Postings, 930 Tage NormalissimoWarten wir heute Abend ab, was weiter geschieht.

Ich meine das Webinar der SDK.

Bis dahin hab auch ich meine Verluste fixiert, um im Fall der Fälle überhaupt einen Schaden geltend zu machen. Solange ich meine Aktien, später cvrs halten würde, solange hätte ich ja auch noch keinen Schaden. Also....im wirtschaftlichen Sinne meine ich....  

23.06.23 08:30
7

5690 Postings, 3001 Tage gewinnnichtverlustVerluste beim Verkauf gigantisch

Verkauft habe ich zB 500000 Stück zu einem Kurs von 0,0061 und der Verlust dafür wird ausgewiesen mit fast 35000 Euro.

Und ich habe verdammt oft 500000 Stück verkauft.

Wahnsinn was wir mit dieser Drecksaktie für einen Schiffsbruch erlitten haben.

Gesamtverlust hoher sechsstelliger Betrag.  

23.06.23 08:30
1

1214 Postings, 2588 Tage Cognoidspätestens

wenn die SDK die Verletzung der Adhoc Pflichten bei Gericht einreicht, geht die Rakete hier richtig ab.  

23.06.23 08:31
5

H7, Steinhoff macht verrückt und ich teile meine Gedanken, seien sie noch so verrückt. Da diese bösen Buben offenbar auch die Fähigkeit haben, Kurse schnell steigen/fallen zu lassen, könnte der Kurs so schnell nach oben gehen, dass kaum ein Kleinanleger darauf reagieren könnte. Basierend auf meiner völlig verrückte Theorie habe ich nun doch mal 150k stûcke gekauft. Wenn das Geld weg ist, ist es eben weg.... Keine Empfehlung zum nachmachen, bin eben verrückt ;)  

23.06.23 08:32
1

261 Postings, 1653 Tage SchnauzeVollSchon heute letzter Handelstag von Steinhoff?

In meinen letzten Post zur Delistingtimeline https://www.ariva.de/forum/...nkarnation-582688?page=565#jump31886774 machte ich einen Fehler. Ich verwechselte Aktien mit Asset's. Hierfür möchte ich mich entschuldigen.
Zitate aus deraktionaer.de und boerse-online.de:
Der Handel mit der Steinhoff-Aktie könnte jetzt jederzeit eingestellt werden. .... Die Musik hat aufgehört zu spielen. Nach mehr als fünf Jahren ist klar: Der Vorhang fällt – und es gibt kein Happy End für die Steinhoff-Spekulanten.
https://www.deraktionaer.de/artikel/anlageschutz/...ter-20334331.html
Wer noch Steinhoff-Aktien hält, sollte versuchen, sie an der Börse zu verkaufen, um wenigstens ein paar Euro zu retten (und die Verluste in der Steuererklärung geltend zu machen).
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...ende-20334285.html

P.S. Bei Thomas Cook war auch von einer Sekunde auf die andere Schluß. Hier konnte man aber noch ein paar Minuten nach dem Schluß von Frankfurt auf Lang und Schwarz weiterhandeln.

P.S.S. Ich wollte in dem Thread hier nichts mehr schreiben, meine letzte fälschliche Statement, wollte ich aber heute noch richtig stellen.  

23.06.23 08:35

1365 Postings, 2270 Tage Floretta@Normalissimo

du hoffst echt noch auf ein Webinar von der SDK ?  Sorry aber ....  

23.06.23 08:38

4105 Postings, 4641 Tage katzenbeissservon 22 auf 30...

23.06.23 08:40

1549 Postings, 3548 Tage kokdnNewsletter 28

Webinar 19:00 Uhr  

23.06.23 08:41

1255 Postings, 858 Tage Blitzstartkein Zock

Seite: 1 | ... | 581 | 582 |
| 584 | 585 | ... | 832   
   Antwort einfügen - nach oben