klar das wir alle freiwillig die Entscheidung getroffen haben
die Aktie von SH zu kaufen,
dennoch ganz ehrlich seit dem Jahr 2017 würden wir vom MGM,HF ,leerverkäüfer und
möglicherweise letztendlich auch von der SDK verarscht worden
Es kann doch nicht sein das seitens der SDK erstmal gesagt wird "wir sind im Geld" und nun werden
wir einfach enteignet und dies ohne Wiederstand von der SDK diesen Urteil von Amsterdam
hinnehmen sollen
Es geht sich nicht nur um Geld das jeden von uns verbrannt hat ,sondern Existenzen die ruiniert
sind mit der Untergang der Aktie
Wo bleibt eigentlich die Gerechtigkeit gegenüber uns ,die vollkommen verarscht worden sind
mit uns ersparten Geld?
Warum wird das von der Justiz unterstützt ehrliche Menschen in der Ruine zu treiben?
Es kann doch etwas nicht stimmen im System das öffentliche Betrüger ,noch vom Gericht
unterstützt werden ,und wir Aktionäre ohne Gnade und Schuld gegen die Wand gefahren werden
Wenn der MGM mit offene Karten mit uns kommuniziert hätte,die wenigsten hätten hier
ihr Geld versenkt
Zur der SDK ,hätte ich mir mehr Einsatz und willenstärke erwartet
Schließlich sie wüssten genau was SH mit uns Aktionäre vorhatten
Es kann doch nicht sein das nach so ein Urteil Herr Liebscher noch lächelt,eine schande
Und dazu der Kampf gegen SH ohne unsere Absprache einfach aufgibt,unfassbar!!!!!!!!!!
Eine Schande das wir solche Leuten noch Geld und Hoffnung gegeben haben
Hat möglicherweise Herr Liebscher im Hintergrund die Seiten gewechselt,nach so ein Auftritt??
Ich kenne einen RA für Arbeitsrecht,
er kämpft wie ein Löwe vom Arbeitsgericht für seine Mandanten um eine positive Ergebnisse zu erreichen
Was hat Herr Liebscher für uns getan,außer diesen "Streit " mit SH in der länge zu ziehen?
Eine frage in der Runde nun:
Haben wir wirklich keine andere möglichkeit gegen das Urteil von Amsterdam vorzugehen????
Schließlich ist es eindeutig das die uns alle Betrügen,
und die vorigen abstimmung als Aktionäre auch gewonnen
Wie wärs wenn wir uns gemeinsam an der Presse wenden als Beispiel??
Es soll eine Möglichkeit gegeben die Gesselschaft zu zeigen das wir in ein korrupten Welt Leben
und schlimmer das es von der Justiz auch unterstützt wird Menschen in der Ruine zu treiben
Ich bin bereit für jeden Kampf,jedoch brauche ich eure Hilfe,
oder besser wir werden uns gegenseitig helfen!!!
Lass uns bitte nicht einfach diesen ungerechten Kampf freiwillig beenden,
ansonsten wäre unsere verschwendete Zeit mit diesen Betrüger Bande umsonst gewesen!!!
Ich bin für eure Kommentare oder Feedback offen
Lass uns gemeinsam die letzte " Schlacht" kämpfen,wie doch immer auch!!!!!!!!!
Valentina
|