Neulich empfahl jemand doch mal im Wallstreet Forum die letzten 5 Beiträge von buy low_sell high zu lesen. Ich folgte der Empfehlung. Was ich daraus entnahm, war folgendes :
Sowohl die von SH initiierte 'Fair Opinion' von EY, als auch das Gutachten der Kanadier beruhen lediglich auf öffentlich zugänglichen Informationen und erfolgen nach einer Methode, von der ich selber zwar nichts verstehe, aber die lt. diesem User einen breiten Spielraum in der Bewertung zulässt, von ( wenn ich es richtig erinnere ) 7 - 12 Mrd.
Daraus ist zu befürchten, beide Bewertungen erfolgten tendenziös, im Sinne des jeweiligen Auftraggebers. Wie könnte es auch anders sein, ohne Zugriff auf Internata durch eine direkte Sonderprüfung ? Zu letzterer sei die Frage erlaubt, wann genau beginnt eigentlich ' so Anfang Mai '?
Im LDR - Revier nebenan wurde bereits geätzt, wir hätten 300k für Hilfe beim Ausfüllen von einigen Formularen ausgegeben.
Ich hoffe, die Ankündigungen der SdK werden bereits umgesetzt und man wartet nicht erst das Ergebnis der Abstimmung ab. Imho sollte man etwas mit Nährwert in der Hand haben, um notfalls auch einer gescheiterten Abstimmung deren Grundlage entziehen zu können bzw. nach einer durch uns erfolgten erfolgreichen Ablehnung, die von SH angedachte Routine im Ablauf des WHOA durchkreuzen zu können, es vorm Gericht als (momentan) obsolet bzw. zumindest gegenwärtig, aufgrund diverser Erkenntnisse und/oder Anzeigen, seine Aussetzung zu erwirken.
|