Ist schon lustig, mit was du nun daher kommst, geht dir am Ende das „Pusher Schießpulver“ so langsam aus?
Wir fassen einmal zusammen, was alles die letzten 3 Jahre den BVB Kurs hätte steigen/explodieren lassen sollen. Ich hoffe, die Server haben noch genug Speicherplatz frei, denn es war einiges.
Jedes Jahr steigende Bewertungen von Forbes, Edison und KPMG - die bösen Leerverkäufer - Quartalszahlen 1-2-3 und Jahreszahlen/Berichte 2021/2022/2023 - 55.000 Dauerkarten - volle Stadions - Bier und Bratwurst Verkäufe - Mönche am anderen Ende der Welt kennen den BVB(dabei am Rande einen schönen Gruß an USER "tulmin" ich hoffe es geht dir gut) - Trikotverkäufe 2021/2022/2023 plus Sondertrikot Verkäufe in 2023 - Haaland Transfer sollte schon den Kurs knallen lassen - dann sollten andere mögliche Transfers und Gehälter Einsparungen den Kurs knallen lassen - dann die ständigen Vergleiche natürlich immer Zeiträume gewählt in denen BVB mal besser lief - S-DAX Vergleiche - dann CL Quali, die man erreichte - dann das weiter kommen in der CL - nicht vergessen, wenn Corona vorbei sei - dann Bilanzpressekonferenzen - dann die in Aussicht gestellte Dividende für das eine und danach nochmals für das nächste Jahr - dann der große Wille von Watzke was wollte er doch alles erreichen - dann der Bellingham Transfer plus die viele mögliche Bonuszahlungen - dann sollte Adeyemi und Moukoko der neue Mr. 100 Mio. werden - und Kobel nicht vergessen wurde als teuerster möglicher Torwart Transfer EVER and EVER hier angepriesen - CL Reform mit riesigen zusätzlichen Geldern/Einnahmen die kommen könnten - auch mit Kippen 50+1 hat man es lange versucht - oder der Super League - nun bringt man mögliche Verkäufe in das "Saudi" Land schon ins Spiel - S-DAX Aufnahme sollte die Großen anziehen/anlocken - sorry meine Finger werden Wund..........ich kann den Rest nicht noch aufführen.
Also ich habe nun nur 2-3 Gründe benannt, und nun kann jeder selbst sich das Ergebnis anhand des Charts und des momentanen Kurses betrachten. Richtig, nein, ihr seht nicht einen gedrehten Chart, nein es ging die letzten Jahre trotz der 2-3 Gründen, weswegen der Kurs steigen sollte tatsächlich runter, mit einigen Erholungen.
Ich frage mich nun echt, was dürfen wir die nächsten 12 Monate hier lesen. Was könnte denn den Kurs jetzt noch steigen lassen? Man findet unter dem BVB Rasen eine große Goldader? Oder wie wäre es, wenn man mal mach ÖL bohrt, im Ruhrpott sollte da doch was zu holen sein.
Ihr wisst ja wie das bei den Gebrüdern Grimm war, da dachte, man nach jedem Märchen auch, da kann doch jetzt nichts mehr kommen.........aber es kam immer noch ein schönes Märchen dazu. Aber ein Märchen ist eben nur ein Märchen!
|