Heute ist besagter Freitag an dem es laut Insidesh auf € 4,60.- gehen sollte. Weil ja die Bilanzpressekonferenz so mega war und man gegen Freiburg von einem Sieg ausgehen dürfte. Sicher? Ja Sicher, wenn was sicher ist, dann das nichts sicher ist. Egal Hauptsache Kursziel von Insidesh wird erreicht und dann die Kursziele von € 10 bis 16 von Forbes, KPMG und Edison nur noch reine Formsache.
Alles was Insidesh, Halbgottt seit 3 Jahren hier schreiben ist eingetreten. Also im Grunde alles eingetreten, allerdings das Gegenteil, aber selbst das bekommt nicht jeder hin.
Sollte man gegen Freiburg gewinnen, was zurzeit möglich ist, denn Freiburg ist momentan nicht auf dem hohen Level wie letzte Saison, dann wird hier wieder von dem Trippel geträumt. LOL
Dann könnte der Kurs wirklich 2-5 Cent am Montag zulegen, denn mehr wäre der Sieg nicht wert, weil man oben mitspielen muss und da kommen ja erst ernsthafte Gegner. Sollte man allerdings verlieren, dann kann es unter 4 gehen. Denn das wäre bitter, aber hier würde man weiter vor sich hin träumen.
Also Chance/Risiko spricht klar gegen den Kauf einer BVB Aktie, ist aber nur meine Meinung.
Und klar das auch Leverkusen-Bayern sich Punkte nehmen und das Gesamtbild in der Tabelle dann egal wie für den BVB sich etwas verbessern wird. Nur einer kann weit davon ziehen oder beide eben nicht ganz so weit durch ein Unentschieden.
Aber das wird sich dann in 2 weiteren Spielen wieder ändern, wenn der BVB dann weiter zwischen Platz 6 und 8 stehen wird, denn mehr traue ich DIESER Mannschaft nicht zu. Wer weiß. Spielt man sogar am Ende gegen Terzic? Alles nur meine Meinung. |