Und wenn man dann wirklich Meister ist, kann man auch gleich auf 7,5-8,0 im Sommer laufen.
Ist klar :-( Da wird man aus Versehen Meister, hat durch diese Meisterschaft ein Ergebnisplus von 15(?), 20(?), 30(?) Millionen und schwupps verdoppelt bzw. verzweiundhalbt sich der Kurs von den Tiefständen im September und damit auch die Marktkapitalisierung?
Weil sich mit der Meisterschaft alles fundamental ändert? Man hat immer noch einen großen teuren Kader. Man gibt immer noch (ex Transfers) mehr aus als man einnimmt (oder schafft man dann evtl. sogar mal eine schwarze Null oder ein kleines Plus?) Bis Ende der Saison 2024 laufen 16 Verträge aus. Löst zwar zwangsläufig das Problem mit dem großen teuren Kader, aber der ein oder andere muss wahrscheinlich ersetzt werden. Entweder durch teure Ablöse oder aber sportliche Handgelder und Gehälter. Oder sogar alles drei.
Ich glaube wenn der Kurs tatsächlich auch nur Richtung 6 Euro gehen sollte, knallen die Korken und 99% (inklusive HG) verkaufen die Aktie bzw. 90% vom Depot.
Aber wir werden ja sehen was passiert. Würde mich wundern wenn tatsächlich am Montag schon meine Verkaufsorder ausgelöst wird, aber wer weiß? |