Gerade kurzfristig ist einfach alles möglich. Durch das KPMG Desaster wurde den LVs Tür und Tor geöffnet da weiter Gas zu geben. Zykliker hatte im Traderforum charttechnisch ebenfalls die 50 als mögliches Ziel skizziert. Im Endeffekt ist WC durch alle charttechnischen Unterstützungen innerhalb eines Tages durchgerauscht, und so wie es auch Erichsen gesagt hat: hier geht es inzwischen nicht mehr um fundamentales, sondern fehlendes Vertrauen, Angst vor der HV und möglichen weiteren Tiefschlägen. Bei fallenden Kursen im allgemeinen werden die Hedges sich an WC austoben, das ist meine Meinung.
Ich wünsche es allen investierten nicht, aber 50-60 im Mai halte ich auch für nicht unmöglich. Müssen FT & Co. Doch nur wieder berichten, parallel werden die Aktien pünktlich und abgestimmt auf den Markt geworfen und die nächsten SLs abgeräumt.
Da stehe ich aktuell lieber an der Seitenlinie und schaue was die HV so an harten Fakten mit sich bringt als auf irgendwelche Gerüchte zu hören.
Übrigens hätte ich die Aktie zu 135 gekauft mit gutem Gefühl, wenn KPMG WC endgültig freigesprochen hätte, aber das folgende Desaster wurde ja hinreichend diskutiert hier ... jetzt weiß ich nichtmal ob ich bei 60 ein gutes Gefühl hätte oder noch ein chinesisches Starbucks Fiasko zu befürchten wäre.
Allen die investiert sind drücke ich die Daumen und hoffe das beste, aber bei dieser Aktie ist das fundamentale aktuell das an wenigsten interessante.
Nur meine Meinung - keine Kauf oder Verkaufsempfehlung. |