... wenn ich das hier von etlichen "" naiven Liebhabern "" der WC Aktie so lese. Anders kann man diese Texte nicht mehr entschuldigen. Egal ob letztes Jahr im Frühjahr ... dann schon wieder im Herbst ! , und jetzt -2020- beginnt der ganze Mist mit WC von vorne. Unglaubwürdige Statements , Entschuldigungen , Verspätungen in der Bilanz ...usw....usw. Und jedes mal liegt bei allen anderen die Schuld , nur nicht bei WC selbst ..... Dieses mal geht's aber gleich richtig zur Sache , und durch die KPMG sozusagen auch noch "" abgesegnet "". Die gleichen Typen die hier in der Vergangenheit der Financial Times und jedem Anderen der etwas negatives über WC ausgegraben und an die Öffentlichkeit gebracht hat die Pest an den Hals gewünscht haben, buddeln wieder einmal die abgenutzten Verschwörungstheorien aus ihrer : "" Den Schwachsinn kann man immer wieder verwenden "" - Schublade aus ... !! Merkt ihr eigentlich nie das ihr nur immer das Gleiche zur Begründung von irgendwelchen Abstürzen erzählt bei dem jetzt hoffentlich auch dem letzten Naivling klar werden müsste , das bei WC was nicht geradeaus läuft. . Aber sicherlich sind genauso wie bei den Berichten der FT , die LV an allem Schuld . WC hat innerhalb von nur vier Tagen , 50 Euro im Kurs eingebüßt. Solche Abstürze sind bei WC jedes mal fällig , wenn wieder jemand etwas "" unverschämtes "" veröffentlicht. Solche Dimensionen sind aber auch eigentlich immer nur dann möglich , wenn eine Aktie DAVOR ohne nachhaltige und nur auf Spekulationen basierende Manipulationen im Kurs nach oben getrieben wird. Die Gier von euch etwas zu verpassen, lässt euch dieses Teil zu jedem Kurs kaufen ohne nachzudenken was die Firma eigentlich macht und welche Gewinne sie überhaupt generiert. Denn die Meisten hier wollen nur zocken und haben mit investieren absolut nichts am Hut. Wenn ich schon solche Bemerkungen wie von @ suße Anlegerin lese , in der sie im Forum fragt ob sich die Krise negativ auf das Geschäft der Firma auswirkt ... !! HALLOOOO , geht es noch dümmer ??!!!! Und dann will sie die Aktie auch gleich in den Staaten kaufen , weil sie zwar selbst zugibt keine Ahnung von Börse zu haben , aber selbstverständlich nicht bis Montag warten kann um in der Heimatbörse zu kaufen , und wenigstens hier ihr Geld zu verlieren ... Danke , das ich heute morgen also gleich was richtig cooles zu lachen bekommen habe !! :) :) :)
Im großen und ganzen könntet ihr eigentlich den ganzen Schwachsinn den die Meisten hier schon 2019 geschrieben haben , einfach kopieren und heute auf `s neue einfügen . Ich versichere euch das es niemand merken wird das ihr immer und immer wieder den gleichen Abgewrakten Text hier einstellt , um grüne Sternchen und positive Zustimmung zu erhoffen. Sicherlich werden mir etliche ein paar dicke schwarze spendieren , da ich denjenigen ja nicht zu Munde rede :) :) Eigentlich sollten einem ja solche Naivlinge ein wenig Leid tun. Aber Mitleid liegt mir bei WC Zockern mehr als fern. Sollte auch nur noch ein einziges Haar in der Suppe von Wirecard gefunden werden, dann werdet ihr euch nur noch wünschen , das ihr lieber schon im zehnten Stock ausgestiegen wärt .... Es macht einfach immer wieder Spaß in solchen Zockerforen zu lesen , was sie doch alle für helle und überlegene "" Trader "" sind :) :) Und wenn es dann schon WIEDER MAL abwärts geht und sie den Ausstiegsknopf einfach zum X -ten Mal verpassen , dann sabbeln und heulen sie hier alle im Chor , was doch die Fiesen LV , die Financial Times , KPMG ... und all die Anderen für Manipulatoren sind . Das sie selbst an ihrer absoluten Unfähigkeit schuld sind und von Börse nicht die geringste Ahnung haben , darauf kann man natürlich mit einer eingschränkten Sichtweise von selbst nicht kommen.
Aber trotzdem gehört das Forum von WC mit zu den schönsten Orten bei Ariva wenn es darum geht die Leute zum lachen zu bringen. Denn fast nirgends sonst trifft man auf so viel nichtssagende Kompetenz in Börsenfragen und in sich selbst verliebte Zocker . Nach den Kommentaren von einigen hier , müsste es hier nur so von Millionären wimmeln .... Ich krieg mich echt nicht mehr ein vor lachen ... Mercy für eure tägliche Comedyshow !! :) :) |