''Nicht ernst nehmen'' , reine Ironie Am heiligen Abend, dem Geburtstag eines mir nicht nahe stehenden Zimmermannsohnes aus einer fernen Stadt wird ein Raumschiff die Erde besuchen und eine xxxTrilliarden Gigawatt Biogasanlage aus dem Gekreuche und Gefleuche des dem blauen Planeten überziehenden Ungeziefers installieren. Das Geschrei wird groß aber kurz sein. ...doch endlich ist mal Ruhe eingekehrt in dem kleinen Punkt ''genannt Erde'' Nach hundert Millionen Jahren, wenn das Raumschiff schon lange seine Bahnen in anderen Galaxien zieht, wird ein wenig Leben wieder da sein. Es werden Vögel fliegen, Fische und Wale schwimmen, Königspinguine werden sich wieder duschen dürfen. Alles nur eine Frage der Zeit, alles eine Frage der Einstellung. Man nennt das auch Apokalypse, den Nimmerleinstag, den Tag der absoluten Wahrheit. Maria wird wieder ein Kind bekommen, dieses masochistische Kind, wenn es erwachsen ist wird es es lieben sich erneut an zwei Holzbalken nageln zu laßen und all daß,,, für was eigentlich??? für einen Furz in der Abenddämmerung? Menschen sind doch etwas wunderbares, ohne sie kann ich auch nicht sein, doch so wie sie zur Zeit sind,,, naja da kann ich immer öfter darauf verzichten. Fröhliche Weihnachten |