du siehst alles schwarz ich weiß. Die Aussage, dass der Vorstand sein Geld (kein Gehalt) bekommt sondern sich es über den Kurs holen will kann ich nicht sagen oder bestätigen. Aber man kann es sehen wie man es will, entweder ist zum Vorteil, weil sie interessiert sind das die Firma groß raus kommt und in Zukunft stark wachsen wird und damit auch der Kurs steigt oder er will sein Stücke los werden und sagt es nur um den Kurs hoch zu halten. Was aber meiner Meinung nur kurz fristig Geld bringt und auch nicht nachhaltig. Außerdem was hat der Vorstand davon, wenn sie wegen ein paar Euro hinter Gitter sitzen sollten und hier alles nur Betrug ist, besonderes nach Envio. Wer sehr clever sowas oder? Aber glaubt doch was ihr wollt, euer Interesse hier ist sehr groß, sonst würden so einige Leute hier nicht jeden Tag rein schauen, was sich natürlich wieder spricht was ihr hier so äußern tut, weil danach ist der Laden hier total uninteressant und auch nicht die Zeit wird, das wirft mir immer die Frage auf was du und die anderen hier treiben? Weil Hilfe von euch brauche ich nicht, bin alt genug Selbst mir ein Bild zu machen. Also bitte in Zukunft Fakten mit Belege, sonst wird es armselig hier, was es wohl schon ist leider. |