Ich spar mir das "OO" mal, im Vertrauen darauf, dass das nur die Variante von "WC" sein soll. Je mehr du schreibst, desto mehr sehen Interessierte, die von SD zu Bebra gelockt werden, als Allerererstes mal deine geistige Gülle, für die sich jeder Zwölfjährige in nem BRAVO-Chat schämen würde. Natürlich nur auf die Form bezogen, Inhalt gibt's bei dir ja keinen außer "BEBRA TOLL, SD TOLL, BRIEFGELD SCHEISSE". Und nichts für ungut, aber damit schießt du dir absolut ins eigene Bein. Nicht jeder ist nur am schnellen Hochzocken einer Aktie interessiert, und jeder langfristige Anleger wendet sich hier definitiv mit Ekel ab, wenn er einen geistig absolut unbewaffneten Zocker wie dich als heißesten Verfechter des Unternehmens sieht. Da ich jetzt aufgrund deines momentan enormen Gülleausstoßes wieder genötigt wurde, mich zu äußern, kann ich diese Chance gleich nochmal nutzen, um darauf hinzuweisen, dass die Gerüchte, die SD im NEWS ROOM verbreitet, keinerlei vom Unternehmen stammenden Informationen sein KÖNNEN. Damit würde sich Bebra strafbar machen. So, und jetzt frohe Weihnachten an alle. |