** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)

Seite 312 von 1177
neuester Beitrag: 20.10.23 09:31
eröffnet am: 29.04.10 14:16 von: Roecki Anzahl Beiträge: 29405
neuester Beitrag: 20.10.23 09:31 von: Roecki Leser gesamt: 3469235
davon Heute: 536
bewertet mit 66 Sternen

Seite: 1 | ... | 310 | 311 |
| 313 | 314 | ... | 1177   

17.09.11 14:48
2

27374 Postings, 6665 Tage zockerlillyprinz....

ich schleiche mich nicht davon, aber ich muss auch andere dinge erledigen und lebe nicht ausschließlich für nordex. ich bitte um entschuldigung, dass ich gestern gewagt habe, doch irgendwann schlafen zu gehen. leider solls ja leute geben, die auch ab und an mal am samstag arbeiten müssen- meine patienten interessieren nämlich aktiengewinne- bzw- verluste und das ganze rumgewurschtel drumrum überhaupt nicht.

kennst du das lied...."die ganze welt dreht sich um mich....."?  

17.09.11 15:12
4

27374 Postings, 6665 Tage zockerlillyach die id ist schon wieder gesperrt.

eigentlich kann man sich ja bei dem verschleiß grundsätzlich antworten sparen.  

17.09.11 15:43
1

8210 Postings, 6164 Tage thai09yep. ,lilly

und dann wundert der sich , wenn keine seiner
diskussionen zu stande kommt

waer diskutiert schon gern  mit einem nordex-superstar
wenn vllt ploetzlich morgen
einer sich anmeldet ,der
der nachbar von gegenueber ist..

somit sieht man auch mal den nachteil
von unidentifizierbaren internet pappnasen  

17.09.11 15:58
2

57913 Postings, 5768 Tage meingottNun, war doch wieder eine Semper ID

Meines Erachtens nach ist diese/r Semper ein Professioneller Pusher.
Aber wir werden ihne ja baldigst wieder begrüssen dürfen.
Ausserdem schwirren eh noch einige mysteriöse IDs hier herum.

-----------
PrinzWichtig: Hier ist kein einziger Aktionär im Forum  12:00 #7626
das ist so auffällig hier

17.09.11 16:13
2

994 Postings, 5336 Tage onedna@meingott: du bist doch genauso ein Mysterium

Darüber, was dich (als Nichtinvestierter) zu deinen Postings hier motiviert, habe ich mir schon längst eine Meinung gebildet ... stehst dem Semper m.E. in nichts nach (die Fake-ID's evtl. ausgenommen?!)!

Als Nordex-Interessierter (und stiller Mitleser) kann man sich hier nur ganz wenige ID's wirklich antun ... werde es aber aufgeben, die (mittlerweile unzähligen) Threads zu verfolgen bzw. nachzuarbeiten. Es ist die Zeit einfach nicht wert!

Viel Spaß noch...  

17.09.11 16:32
4

54906 Postings, 7119 Tage RadelfanEndlich ist auch SemperAugust dauerhaft gesperrt!

Mal sehen, wer nun hier neu auftaucht!
-----------
Verbannt die Mehrfach-IDs - Sie vermehren sich wie Eintagsfliegen!

17.09.11 16:35
3

54906 Postings, 7119 Tage RadelfanEine lesenswerte Entscheidung!

http://www.ariva.de/...WS_ZU_SOLARWORLD_t288055?page=605#jump11610809

Moderation
Moderator: ks
Zeitpunkt: 17.09.11 14:49
Aktion: ID-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum.
-----------
Verbannt die Mehrfach-IDs - Sie vermehren sich wie Eintagsfliegen!

17.09.11 16:43
2

57913 Postings, 5768 Tage meingottonedna

Ich war hier bei Norde mehrmals Short.
Wenn du das als nicht investiert ansiehst, ist das deine Sache.
Und das ich von Nordex bzw. vom Windboom halte habe ich auch mehrmals hier geschrieben. Solche Threads sind aber mit Sicherheit nicht da, um hier Kursziele von 20,30 oder gar 100 € aus zu rufen.
Dem habe ich hier gegen gesteuert. Und das ist auch mein gutes Recht und wie man sieht auch die richtige Entscheidung gewesen.
Semper hat hier mehr als genug in diese Aktie getrieben...blätter mal 3-4 Monate zurück in den Threads....Da sind einige , die Semper bereits verflucht haben mit seinem blöden Gepushe hier.
Und ausserdem angemerkt...das was Semper hier tut hat bereits was kriminelles an sich....das ist keine Spass mehr. Und da rede ich nicht von Beleidigungen .

Noch angemerkt....Ich habe hier auch einige mal erwähnt, ein Longinvsest zu tätigen und auf eine Übernahme zu hoffen. Die mich kennen hier und mit mir BM Kontakt haben, wissen das.
Und wenn ich sage, ich kaufe Shorts , dann kaufe ich welche, was bei den meisten Pushern hier überhaupt nicht der Fall ist.
Ich habe kein Problem eine Kopie hier meiner Transaktionen ein zu stellen....Von seitens solcher Leute wie Semper kommt da nicht viel rüber...wie gesagt...das ist ein Pusher und kein Aktionär

mg
-----------

17.09.11 17:02

994 Postings, 5336 Tage onednalast posting von mir

@meingott: okay, wenn du negativ zu Nordex/der Windbranche eingestellt bist, dann ist das dein gutes Recht und das ist/war es auch nicht, was mich stört. Mir geht es um dein Bashing in diesem Zusammenhang ... d.h., dass du ausschließlich negative Nachrichten (Video mit explodierendem Windrad z.B., nicht von Nordex!) bzw. Analysteneinstufungen eingestellt hast, und diese aber nicht nur einmal (was völlig ausreichend gewesen wäre), sondern doppelt und dreifach und in allen Threads ... das hat/hatte System und wurde von den mods (nach meinen Meldungen) auch geahndet! Bezeichnend war dann in diesem Zusammenhang, dass du dich mit Schwarzen gerächt hast und auch meinen Thread (im Talkforum!) melden musstest, was mehr als Kindergarten war/ist! Vielen Dank nochmal für die Löschung ... ich hoffe, es hat dich innerlich befriedigt!

Im Übrigen existiert mein alter Thread unter meinem früheren Nick (mit der gleichen bösen Urheberrechtsverletzung) immer noch ... kannst ja mal suchen *haha*  

17.09.11 17:15
1

57913 Postings, 5768 Tage meingottNun, onedna, wer im Glashaus sitzt

sollte nicht mit Steinen werfen.
Ich melde im Normalfall niemand, weil mir es eigentlich schnurz ist, wer was schreibt.
Aber ich erwarte von anderen das gleiche.
Und wer meint mir ans Bein pinkeln zu müssen, der muss damit rechnen, daß auch ich mal pinkeln muss.
Ich kenn deinen alten Thread nicht und will ihn auch nicht kennen.
Alle die hier Sympatien hegen für Ids wie Semper können mich mal ...beleidigen oder was anders..kann sich jeder selber aussuchen.

-----------

17.09.11 17:18
1

57913 Postings, 5768 Tage meingottNoch zu den negativ Postings

Was willst denn positives bringen zu Nordex?
Und wenn dann wurde es eh von zig Doppel IDS VON Semper 5 mal eingebracht hier.

Das wäre so, als wenn ich dich als Longinvestor verurteile, weil du nix negatives hierzu beiträgst.

Die Logik verstehe einer
-----------

17.09.11 17:23
1

994 Postings, 5336 Tage onednadas war systematisches Bashing von dir

und die Meldungen wurden entsprechend moderiert, weil berechtigt ... deine "Rachemeldungen" (zu meinen Postings im Talkbereich) bzw. das Anpinkeln, wie du es nennst, sprechen halt für sich. Deswegen sagte ich ja, du stehst dem Semper eigentlich in nix nach ... im Übrigen symphatisiere ich hier mit niemanden, habe ja geschrieben, dass man sich/ich mir in den Nordex-Foren nur ganz wenige IDs überhaupt antun kann (Moe z.B.)!

Wo du da ein Glashaus bzw. Steine siehst, erschließt sich mir nicht wirklich ... aber nunja, ich muss ja nicht alles verstehen!

Und nun wünsche ich dir weiterhin viel Freude und Erfolg bei deinem Tun! ;-)  

17.09.11 18:36
2

27374 Postings, 6665 Tage zockerlillynaja and1,

irgendwann platzt einem schon mal der kragen, wenn hier vierzig zöglinge einer id ihr unwesen treiben. dabei ist es völlig egal, ob jemand für oder gegen die aktie ist. das board dient ja dem meinungsaustausch, ist aber kein therapiezentrum.  

17.09.11 18:42
2

57913 Postings, 5768 Tage meingottNur gut das du hier nur Bashing siehst

was eh keines war, wie man am Kurs ja sehen kann.
Und zu "Rachemeldungen" Wenn du was von mir löschen lässt wegen "OffTopic" dann ist es wohl nur verständlich, daß dieses Recht auch ein anderer hat.

Eigentlich immer wieder solche Mesnchen wie du...Ich darf, aber du nicht. Und wenn, dann mach ich dir einen Schuh draus.

Und vergleich mich nicht mit Semper. Ich bin/war investiert, Semper mit Sicherheit nicht.
Aber den kleinen Unterschied vergessen wir mal schnell....nicht so wichtig, gell

Mein Tun besteht in diesem Thread darin, daß nicht noch mehr User von Ariva.de auf diese Masche hier von Semper rein fallen....es sind schon genug wegen ihm und seiner Pusherei mit sattem Minus hier drinnen, oder auch schon wieder draussen.

-----------

17.09.11 19:58
2

8210 Postings, 6164 Tage thai091 DNA

anscheinend hast dus nicht auf die reihe gekriegt,
dass sich das board ..
)das board sind wir)
gegen solche leute waehrt, die im auftrag von wem immer
kleinanleger bei fallenden maerkten
zu investionen treiben wollen..
um aus ihrer sch... rauszukommen..
da kann ich auch zu DAF schalten, mir den aktionöööööööööör
anlesen..
oder bei f, zu gast sein..

das ist´nicht die idee eines forums...

deshalb wird sich hier gewaehrt..energisch
aktie hinten an..
zuerst gehts jetzt hier drum , den pusher mob
raus zu kriegen

vorher wird von mir kein swissfrank investiert.  

17.09.11 20:08
2

8210 Postings, 6164 Tage thai09Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.01.12 14:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

17.09.11 20:42
4

1012 Postings, 5256 Tage pekuniaLiebe Nordexkombattanten

Für alle Legastheniker, Halbgare, Bagaluten und Pferdediebe, hier ein kleiner Trost:

Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.

Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen ??

In diesem Sinne:
Auf gute Verständigung  

17.09.11 20:46
5

1012 Postings, 5256 Tage pekuniaUnd noch tröstlicher:

Die Vereinfachung der Deutschen Sprache
Erster Schritt: Wegfall der Großschreibung

einer sofortigen einführung steht nichts im weg, zumal schon viele grafiker und werbeleute zur kleinschreibung übergegangen sind.

zweiter schritt: wegfall der dehnungen und schärfungen

dise masname eliminirt di gröste felerursache in der grundschule, den sin oder unsin unserer konsonantenverdoplung hat onehin nimand kapirt.

driter schrit: v und ph ersezt durch f, z und sch ersezt durch s

das alfabet wird um swei buchstaben redusirt, sreibmasinen und sesmasinen fereinfachen sich, wertfole arbeitskräfte könen der wirtsaft sugefürt werden.

firter srit: q, c und ch ersest durch k, j und y ersest durch i, pf ersest durch f

iest sind son seks bukstaben ausgesaltet, di sulseit kan sofort fon neun auf swei iare ferkürst werden, anstat aktsig prosent rektsreibunterikt könen nüslikere fäker wi fisik, kemi, reknen mer geflegt werden.

fünfter srit: wegfal fon ä, ö und ü

ales uberflusige ist iest ausgemerst, di ortografi wider slikt und einfak, naturlik benotigt es einige seit, bis dise fereinfakung uberal riktig ferdaut ist, fileikt sasungsweise ein bis swei iare, anslisend durfte als nakstes di fereinfakung der nok swirigeren und unsinigeren gramatik anfisirt werden.  

17.09.11 20:49
3

11328 Postings, 7813 Tage Frankekool tas kann ichs

chon alles...beruhigt mich..gg  

17.09.11 21:17
1

23 Postings, 5222 Tage maxe631Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 18.09.11 10:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - wiederholte ständige Pöbelei - PöbelID?

17.09.11 21:20
2

11328 Postings, 7813 Tage Frankehallo maxe

19 postings ..alle bei nordex....ggg

..bist du eine doppelID?  

17.09.11 21:37

23 Postings, 5222 Tage maxe631Ja , ich hab eine doppeI Id..

Ich bin Fantomas hahaha ....kennst doch die Filme...hahaha. kannst mich ja überprüfen lassen.....zu Nordex ,.. mich interessieren Windenergieanlagen und deren Zukunft

17.09.11 22:02

8210 Postings, 6164 Tage thai09pech maxe

du kommst , wenn der andere geht

die ueberlagerung hatteich gestern schon gepostet..
was hier an schlaefer id s noch ausgegraben wird..

morgen biste weg..

meldung !  

17.09.11 22:02
4

2272 Postings, 5690 Tage MoeMeister@Radelfan: #7796

Damit nimmt die beschissen NORDEX-Woche doch tatsächlich ein sehr positives Ende.

SemperAugustus-ID ist Geschichte. Endlich. Wurde auch Zeit!

Von mir aus kannst du jetzt mit hunderten neuen IDs hier posten, @Semper. Deine Haupt-ID ist platt.

Damit ist meine Aufgabe getan. Die ID-Diskussion von meiner Seite diente schon immer dem Zweck, dass dem offensichtlichen Verursacher endlich das Handwerk gelegt wird.
Und natürlich war es mir auch eine persönliche Angelegenheit es demjenigen, der mir so derbe an die Karre gepisst hat, mich persönlich angegriffen hat und meine Person öffentlich verumglimpft hat, heimzuzahlen.

Es ist mir immernoch ein Rätsel, warum Ariva das so lange mitgemacht hat (insbesondere nach dieser Speedster-Sache), aber letztendlich zählt für mich jetzt nur das Ergbnis.

Danke Ariva.  

17.09.11 22:03

23 Postings, 5222 Tage maxe631Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 18.09.11 10:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelposting

Seite: 1 | ... | 310 | 311 |
| 313 | 314 | ... | 1177   
   Antwort einfügen - nach oben