** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)

Seite 311 von 1177
neuester Beitrag: 20.10.23 09:31
eröffnet am: 29.04.10 14:16 von: Roecki Anzahl Beiträge: 29405
neuester Beitrag: 20.10.23 09:31 von: Roecki Leser gesamt: 3466582
davon Heute: 546
bewertet mit 66 Sternen

Seite: 1 | ... | 309 | 310 |
| 312 | 313 | ... | 1177   

16.09.11 21:25
4

27374 Postings, 6662 Tage zockerlillysorry, habe ja noch sowas wie einen haushalt

neben meinem beruf und kann nicht immer hier sein.

zurück zum thema. das einzige, was für mich interessant ist, sind zahlen. mich interessieren keine übernahmegeschichten, keine phantasiegeschäftsorgasmen mit der  türkei, oder sonstewas. nur zahlen! und die passen mir nicht. sagen wirs mal verständlich.....für einen kleinen fick könnte man ja mal mal kurz schwach werden, aber zum heiraten ist das teil nix;-)  

16.09.11 21:38

10704 Postings, 5676 Tage ThesameHe, IDs

Nächste Woche bekommen wir wieder Nordexaktien unter 4 Euro satt...

nur meine meinung...  

16.09.11 21:43

10704 Postings, 5676 Tage ThesameWerde bei 3,5 Euro

anfangen zu sammeln??? am billigsten sozusagen...

denn der Boom beginnt erst 2014...  

17.09.11 04:46

8210 Postings, 6161 Tage thai09news, Projekt Hurritec

Prinzunwichtig: Eilnews zu Nordex

Nach der ausgekluegelten Idee ein Megakabel von
Afrika nach Europa zu verlegen, einen Supraleiter,
der auf Tiefstemperaturen auf einer Laenge von
1000km gekuehlt werden muss,
setzt man nun diese geniale Technologie auch zwischen Amerika und
der Eurozone ein.
Die Projekte Hurritec und Desertec basieren auf des gleichen
profitablen politisch energietechnischen Grundgedankens.
Sicherstellung  zentralisierter Energieversorgung fuer die Buerger,
ohne die Margen der etablierten Griosskonzerne zu gefaehrden.

Anders als beim Projekt Desrtec , wo der Europaer von der Sonne
Africas profitiert,  nutzt er bei Hurritec die gigantischen Windstaerken
des amerikanischen Kontinents zu zu seinem energiewerten Vorteil.

Die Kanzlerin Merkel hatte bereits aehnliche politische Ziele
zum Wohle der Deutschen herausgearbeitet,
als sie die Stromversorgung fuer die Buerger
aus dem windreichen Norden in den schwaebisch sprechenden Sueden
des Landes konzeptionierte .
Man werde ein gigantisches Kabel verlegen lassen ,
doch die Akzeptanz der Buerger muesse gewaehrleistet sein.
Umweltbasierte Einwaende sollten in den Hintergrund treten.
Eine dezentralisierte Energieversorgung sei vom Tisch , da sie
den deutschen Energieversorgern keinerlei
Nutzen erweise.

Quelle:
tha--AFX  Euters
http://www.ariva.de/profil/thai09            .-))))))))))))))))  

17.09.11 07:25

170 Postings, 5070 Tage PrinzWichtigLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 17.09.11 16:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

17.09.11 08:04

11328 Postings, 7810 Tage FrankeGuten Morgen

am montag wird sich die richtungfür die nächsten tage entscheiden..für nordex un den dax.die großen haben am freitag ihre optionen klar gemacht..dax 5600 usa 11500...ich rechne ab montag mit einem größeren einbruch ( rückstufung italien?)...kuck ich mir die päckchen vom freitag bei nordex an rechne ich nicht gerade mit einem anstieg...sieht eher so aus als ob bis freitag (verfall der optionen) der kurs bei 4 gehalten werden solllte...dann dürfte nächste woche wohl der nächste deutliche rutsch kommen..bricht der dax auch noch ein sehen wir bis freitag die 3.50.  

17.09.11 08:06

170 Postings, 5070 Tage PrinzWichtighast du hier nicht einen Thread mit

Krusziel von 30 Euro, Fanke?

Wann hast du den denn geschrieben oder eröffnet?  

17.09.11 08:13
1

11328 Postings, 7810 Tage Frankeich glaub im märz

..nach japan als sich eine schnelle wende andeutete..leider spielt die welt dagegen..ist in diesem umfeld nicht erreichbar..rechne nach diesen schlechten Q1 und Q2 zahlen sogar damit das die jahresziele bei weitem nicht erreicht werden.

Finde nordex ne tolle firma aber die welt ist gerade auf den weg in eine rezession und nordex ist im moment einfach zu sehr von subventionen abhängig.

es gibt im momnet viele andere werte die besser aufgestellt sind und mit dnen sich leichter gteld an der börse verdienen läßt...das hier ist nichts gegen nordex..mir geht es um geld verdienen ..hab anfang august meine nordex aktien verkauft..und nordex eben auch teilweise geshortet ( weil ich mir postings wie die von pope und meingott auch durchlese und versuche ihre richtung zu verstehen).  

17.09.11 08:18

170 Postings, 5070 Tage PrinzWichtignein im april, Kursziel 30 Euro von Franke

Das heißt also deine Analysen sind nie fundamental begründet sondern nur emotional, wenn das auf Japan basiert.

Dann geh ich mal davon aus dass seine neuen Kursziele genau so wenig ernstzunehmen sind wie die von Thesame.

Ich vermute einfachmal genau wie damals Japan in den Medien aufgekocht wurde wird ja dieses mal eine "Rezession" aufgekocht und du schnappst das immer auf und handelst danach.

Welche Werte sind denn besser aufgestellt franke?

und mit thepope und meingott willste mich verschaukeln oder. Wir wissen doch beide dass ihr drei eine Person seid.  

17.09.11 08:23
1

11328 Postings, 7810 Tage Franke...

siemens thyssen drillisch infineon gildemeister pro7...................................

nein im april ging ich nicht von dieser weltwirtschaft aus..das war der grund, es gab eine aufbruchstimmung..welche aber von politischer seite nicht unterstützt wurden..konzerne wie eon und rwe haben ihr monopol...es gibt hunderte werte die im moment besser zu geld verdienen sind...was 2014 ist werden wir sehen..sollte nordex bis dahin durchhalten könnte es nach oben gehen..aber bis dahin ist es  kein lohnendes invest für mich...wie es eben auch die analysten schreiben  

17.09.11 08:29

170 Postings, 5070 Tage PrinzWichtiginteressant

und warums schreibst du nie in den Siemens, Drillisch , INfinieon oder Pro7 Foren, sondern immer noch bei Nordex?

Warum sogar ein brenendes Windrad im Avatar und nix von den genannten Unternehmen?

Die ganzen doppel Id´s von dir, die ganzen thepop,thesame und meingott, primaabgezockt, Phantasmorgaria und wie sie alle heißen dienen doch nur dem Zweck hier Nordex schlechtzumachen.

man siehts doch gerade wieder, du nennst hier einfach AKtien schreibst aber immer Negatives im Nordexthread aber nix positives zu den genannten Aktien

Wen willstde eigentlich verarschen?

Egal ob ihr nur zu zweit oder zu dritt mit den ganzen gruppe schreibt, wenn ihr hier nur diesen Müll postet um Nordex schlechtzumachen dann ist das Strafbar!

Aktionäre, und davon gibts hier nicht mehr viele, gehen solche Abzocker wie ihr nur noch auf den Sack!  

17.09.11 08:32
1

11328 Postings, 7810 Tage Frankeschade das du wieder persönlich wirst

hätte fast ein diskussion werden können...

...das windrad hab ich für solche personen wie dich ..ggg...

ende  

17.09.11 08:39

Moderation
Zeitpunkt: 17.09.11 15:03

17.09.11 08:44

11328 Postings, 7810 Tage FrankeIch habe hier keine DoppelID

Frage?

Hattest oder hast du PrinzWichtig eine DoppelId?

Wir lassen das einfach mal überprüfen...die doppelids waren bisher immer die die nordex nach oben pushen wollten..sind ja schon reichlich gesperrt..wird wohl auch mit den nächsten so werden....warum ich hier schreibe? aus belustigung wegen menschen wie dir  

17.09.11 08:47

11328 Postings, 7810 Tage Frankeoder bist du eine DoppelID?

(fast vergessen)...jetzt wart ich wieder auf beleidigungen  

17.09.11 08:49
1

Moderation

17.09.11 08:53
1

170 Postings, 5070 Tage PrinzWichtigist der Stern jetzt die Bestätigung dafür?

na dann hoff ich dass ihr jetzt aufhört hier Negativspam zu verbreiten!

Ich als Aktionär werde sowas nicht zulassen und erst recht nicht wenn hier Leute ein Unternehmen schlechtschreiben wollen, die selber hier nicht investiert sind!

Ariva muss endlich mal auf die Rechte der Aktionäre achtgeben und solche ID´s wie Franke, meingott, und wie sie alle hier heißen in die Schranken verweisen.

Eure ID´s schreiben ja auch nie alle gleichzeitig, also so viele Leute werdet ihr nicht sein, aber dennoch , es reicht langsam!  

17.09.11 08:57

170 Postings, 5070 Tage PrinzWichtigFranke du hast dich doch gerade selber verraten

"...die doppelids waren bisher immer die die nordex nach oben pushen wollten..."

schreibt derjenige der noch vor ein paar Monaten folgenden Thread angelegt hatte:

http://www.ariva.de/forum/Nordex-Kursziel-30-Euro-438401

ich glaub dann warst du ja der größte Puscher hier und hast wieviele doppelID´s?

Nicht Kursziel von 10 oder 20 Euro, nein gleich 30  

17.09.11 09:00

Moderation

17.09.11 09:11
2

11328 Postings, 7810 Tage Frankewoowww jeztt gehst aber gut abn

imm wieder regelmäßig deine medizin...gggg..

warum solltest du gesperrt werden?..ist doch nur eine überprüfung..auch meine ID

freudscher versprecher...ggg.

gönn dir mal ne pause, mach was schönes..kauf dir ein eis...freu dich über den schönen herbsttag...erhol dich einfach mal...die nächsten wochen werden hart genug für dich  

17.09.11 09:30
4

805 Postings, 5239 Tage f_thecatDas läuft ab wie schon des öfteren,

und wird damit enden das Rumpelstilzchen aka Semper tobend durchs Forum hüpft, alle beleidigt und seinen Rückzug androht. Leider macht er seine Drohungen nie wahr. Ich frag mich ob der Typ echt ist oder ob das ein schlechter Scherz ala "Verstehen Sie Spass" oder "Ups, die Pannenshow" ist und ein Rudel pickelgesichtiger Pubertätlinge lacht sich einen ab beim Lesen. Oder Ariva hat damit einen tollen Weg gefunden um die Zugrifsszahlen auf Höchststände zu pushen. Gefühlte 95% aller Beiträge bei Ariva sind nur noch Forengezank.  Das würde auch die unglaubliche Toleranz der Obrigkeit hier erklären..

Da hilt nur die alte Trollweisheit: "Bitte nicht füttern".  ALLE sollten diesen Dödel einfach ignorieren.  

17.09.11 11:26
5

54906 Postings, 7116 Tage RadelfanWo in den Ariva-Richtlinien steht eigentlich

dass nur AKTIONÄRE in einem Thread schreiben dürfen?

Bitte mir mal die Quelle zu nennen!

Darf man hier nicht auch schreiben, wenn man die Aktie beobachtet und evtl. (bei günstigem Kurs) kauft?

Und warum ist es verboten, hier negative Meinungen zu veröffentlichen? Das könnte doch dem investierten Aktionär u.U. helfen, seine Anlageentscheidung zu überprüfen und sich anderweitig zu orientieren!

Oder ist es hier nur erlaubt, die Unternehmensmeldungen (die ja immer nur schnell rauskommen, wenn irgendwo wieder eine Windmühle geplant ist) lautstark hier heraus zu posaunen?
-----------
Verbannt die Mehrfach-IDs - Sie vermehren sich wie Eintagsfliegen!

17.09.11 12:32
2

994 Postings, 5333 Tage onednawichtigstes Posting von mir

Ihr seid doch alle bekloppt !

Meine Legitimation: Bin (und bleibe) Aktionär ... Einstand 5,31 €

Sooo, jetzt könnt ihr euch weiterbehaken ... Semper-Doppel-ID's und selbsternannte Experten, wie meingott!

:-)  

17.09.11 12:53
1

8210 Postings, 6161 Tage thai09ich fass es nicht

ich nehm dem semper..unwichtig nix mehr uebel..

zeitverschiebung kennt er nicht

mitten in der nacht... ist bei mir um 9uhr  breakfast
du vollhonk

ok ..die erde ist eine scheibe

und mein ip adresse in thailand ist die gleiche
wie die von meingott in oesterreich
oder the pope in deutschland

hoer auf..hopeless  

17.09.11 13:56
2

8210 Postings, 6161 Tage thai09@Franke

er macht jetzt auf