** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)

Seite 309 von 1177
neuester Beitrag: 20.10.23 09:31
eröffnet am: 29.04.10 14:16 von: Roecki Anzahl Beiträge: 29405
neuester Beitrag: 20.10.23 09:31 von: Roecki Leser gesamt: 3466029
davon Heute: 1223
bewertet mit 66 Sternen

Seite: 1 | ... | 307 | 308 |
| 310 | 311 | ... | 1177   

16.09.11 15:52

37301 Postings, 5393 Tage NokturnalSehe ich anders....

Ich sehe die Windenergie als Teil des Energiemixes.Es gehört eben alles in gewissen Massen dazu um den Preis niedrig und die Recoursen kostengüstig zu erhalten.Was bringt es uns wenn wie komplett auf EE umgestellt haben aber der Strom doppelt so teuer wie in Frankreich,Tschechien oder Polen ist ?
Was daraus folgt ist das sämtliche Stromfressende Industrie abwandert und in Deutschland 10000 Arbeitsplätze gefährdet sind.Denn die Industrie der EE schaffen nichtmal ansatzweise, wie versprochen, die angeblichen Arbeitsplätze ganz im Gegenteil sie haben wahnsinnige Subventionen verschlungen und bauen momentan Arbeitsplätze ab.(hauptsächlig die Solarindustrie).
Wir in Deutschland sind leider drauf und drann uns das letzte bisschen Rest unserer Industrie auch noch kaputt zu machen.  

16.09.11 15:55

37301 Postings, 5393 Tage Nokturnal2 Dinge möcht ich noch ganz kurz schreiben

Erstmal ist es doch noch eine recht vernünftige Diskussion geworden und zweitens das Kind um den Ausstieg ist nun schon in den Brunnen gefallen für Deutschland, weltweit siehts aber komplett anders aus.

Schönen feierabend wünsch ich euch !  

16.09.11 16:00

170 Postings, 5069 Tage PrinzWichtigNokturnal Pro und Contra find ich vollkommen in

Ordnung, aber diese Typen von heute morgen diskutieren leider nie, provozieren nur, melden die forenteilnehmer und gehen einfach nur allen auf den Sack, egal ob sie thesame,meingott, thai09 oder radelfan heißen. Von denen interessiert sich keiner für eine ernsthafte Diskussion.

Zurück zum Thema:

Also Irgendwann wird sicherlich kein Öl,kein natürliches Erdgas, keine Kohle und auch kein uran mehr da sein, aber bis dahin wird man sicherlich noch alles benutzen, weil es leicht ist sowas einfach zu verbraten.  Bis dahin werden die regenerativen Energien immer mehr Anteile einnehmen.

Im Prinzip könntest du aber mit Wind und Sonne eine komplette Stromversorgung erbringen! Man muss natürlich dahinkommen dass man die Solarenergie zu Hause auch selber verbraucht und speichert anstatt es für teures Geld einzuspeisen.

Windenergie ist jetzt schon günstiger als Kohle, muss man auch mal sagen.  

16.09.11 16:23
1

4963 Postings, 5164 Tage DR.FAUSTnokturnal

also erstmal usa ...

keine  grosse  industrie ?  naja  das  seh ich aber ganz anders! es  gibt noch made  in usa ^^  ausserdem wollte  obama windturbinen made  in usa und  nicht  akw´s  made  in usa !

europa

italien , österreich . schweiz  und  deutschland  (wie  es  mit dänemark aussieht weiss ich nicht ) wollen kein atom! der  druck auf  die atom länder wird  wachsen ! die  energie wende  ist ja noch jung ^^

länder  wie  russland  und  frankreich  können ja schlecht sagen das  sie  jahrelang  in die falsche  richtung  investiert  haben oder ? die  werden auch wind  brauchen ...

so und  nun zur  wirtschaft ...

das  akw in schweden ( oder norwegen )  sprengt  doch alle  kosten ! siemens  verkauft die atom sparte  an areva  ! eon und  rewe  haben sich von anteilen in GB getrennt .... warum ? die  wissen genauso gut  das  es  sich nicht  mehr lohnt 

kohle  und gas ist auch keine  dauerlösung  , das  wissen auch alle

16.09.11 17:43

8210 Postings, 6160 Tage thai09i like that, ohne frage

http://www.youtube.com/watch?v=c7FcZPbMf0M&feature=related
min 3.40   start
(venus city - moegliche zukunft)

semper du liegst falsch
was deine einschaetzung  betrifft

ich diskutier nur net jeden tag
mit ner andern id  

16.09.11 17:55
1

10704 Postings, 5675 Tage ThesameSchlussauktion

248K zum preis von 4,07  

16.09.11 18:41

7226 Postings, 5176 Tage muecke1Hi Nokturnal

laut deiner Aussage #7702 vernehme ich, das der weltweite Stromverbrauch rückläufig sein wird, habe ich das richtig verstanden!? Das wäere ja gut für das Erdklima, sehe ich das richt?

16.09.11 18:43

170 Postings, 5069 Tage PrinzWichtigLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 18.09.11 10:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

16.09.11 18:45
1

170 Postings, 5069 Tage PrinzWichtigLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 18.09.11 10:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

16.09.11 18:51
2

54906 Postings, 7115 Tage Radelfan@PrinzWinzig: Du hast denselben Verfolgungswahn

wie Semper!
-----------
Nobody is perfect!

16.09.11 18:58

170 Postings, 5069 Tage PrinzWichtignein radelfan, meingott, thai09, thesame,

hinter diesen Id´s verberten sich zwei Typen die mit Nordex nix am Hut haben hier aber immer rumspamen!

wie ihr euch immer die Sternche gebt und dieser ganze Semperschwachsinn, das kommt doch alles aus der gleichen kleinen Ecke!

Radelfan du hast genau wie Thai09 noch nie einen Beitrag zu Nordex verfasst bringst hier aber Unruhe ohne Ende rein und bist imme ProSpamkübel meingott, der ja momentan als Thepope schreibt.

Andere wegen Doppel IDs verfolgen uns selber ohne Ende so eine Scheiße machen!

Euer tun und handeln verrät euch! Niemand würde sich sonst so einen Aufwand machen um Nordex schlechtzuschreiben.

die Radelfan und Thai09 ID´s denen ausschließlich der Sternvergabe und dem Angriff von Nordexatkionären,  hier könnt ihr keinen mehr verarschen!

Und immer schreiben komischerweise nur zwei dieser ID´s das ist schon witzig!

Nur weil ihr viele STerne im Offtopic gesammelt hat, heißt das nicht dass diese ID´s wie die dreckigen Unterhemden hin und her getauscht werden!  

16.09.11 18:59

170 Postings, 5069 Tage PrinzWichtigIhr geht den Nordexaktionären einfach nur noch auf

den Sack! Verpieselt euch mal wieder ins Offtopic, mit Nordex habt ihr nix am hut und schreibt nie drüber!  

16.09.11 19:00

170 Postings, 5069 Tage PrinzWichtighahaha radelfan schreibt ein Beitrag

eine Minute später Stern von thesame!

na komm , hol noch denThai09 raus und Thepope und womit ihr sonst noch immer diese Scheiße über Nordex schreibt und immer fleisig sterne geben, damit auch alle denken ihr währt echte Aktionäre die hier ihre Meinung kundtun!  

16.09.11 19:00

7226 Postings, 5176 Tage muecke1Nokturnal

lese einmal diesen Beitrag http://www.nachrichten.at/ratgeber/digital/...nternet/art63591,443077 dann die Klimaanlagen generell bei Erderwärmung, weiters die Zukunft von Elektrofahrzeuge "Gegenwart" bis "naher Zukunft", China mit seine Hunger nach Energie, Zunahme der Weltbevölkerung http://www.census.gov/population/popclockworld.html, usw

16.09.11 19:06

170 Postings, 5069 Tage PrinzWichtigich glaub der nokturnal ist ok

der schreibt nur seine meinung!

Problem ist die Terrorzelle aus Österreich mit seinen ID´s

meingott
Radelfan
Thesame
ThePope
Thai09
Primaabgezockt
boersenmann
Phantasmorgaria

Jede ID wird geziehlt eingesetzt, ezwei für die Manipulationsbildchen, eine für die Manipulationstaxe, zwei um die Threads zu zerschreddern, damit keine normale Diskussin zwischen Aktionären zustande kommt und am Ende noch die Sternvergeber und Angriffs ID´s(erkennt man daran dass sie überhaupt nie was zu Nordex schreiben, nichtmal spam) Radelfan, Thai09 und Ridgeback  

16.09.11 19:11

170 Postings, 5069 Tage PrinzWichtigwer ist denn der Gruppenleiter

ist es meingott alias thepop alias thai09....

oder sind es die Signalgeber Phantasmorgaria und boersenmann mit ihren Bildchen?

Jede ID und die Leute die Dahinter sind müsste konkret durchleuchtet werden!

Ich hab ein gutes gewissen, ich bin eni Aktionär und nix anderes, aber was für eine Gruppe steckt hinter dem Negativspam?  

16.09.11 19:17

7226 Postings, 5176 Tage muecke1Nokturnal

mMn sind das Dinge die unser Leben angenehmer machen jetzt kommt Industrie, Gemeinwesen usw.

16.09.11 19:20

7226 Postings, 5176 Tage muecke1für diesen Luxus brauchen wir Energie in Form von

Strom! Da spielt natürlich wieder die Klimaerwärmung und das Risiko wie ich Strom gewinne mMn eine entscheidende Rolle!

16.09.11 19:25

7226 Postings, 5176 Tage muecke1PrinzWichtig

diese Herren und Damen sind mir sowas von egal! 

16.09.11 19:26

170 Postings, 5069 Tage PrinzWichtigsicher, aber wenn sie die leute hier

sperren lassen dann werden immer wieder neue ID´s auftauchen weil sich die aktionäre sowas nicht bieten lassen!  

16.09.11 19:28

170 Postings, 5069 Tage PrinzWichtigdie thai09 Id hat mich gemeldet

eine ID die nie was zu Nordex schreibt ist aber sehr fleisig hier

PrinzWichtig: Wenn du diese ID hier sperrst 16.09.11 18:41

dann bin ich wegen dir zweimal rausgeschmissen worden während du immer weiter mit deinen ganzen ID´s spamen kannst, the pope bist du ja auch,

Dann mach ich mir ne neue , die Schuld liegt ganz alleine bei dir, du willst hier Aktionäre aus den Nordexthread ekeln!

Aber so wahr ich Aktionär von nordex bin kriegst du mich hier nicht weg und machst mich hier nicht mundtot!

Sollte mich ariva als Doppel ID titulieren und deshalb sperren, dann weiß ich auch das Ariva selber dahinter steckt, denn ich schreibe hier nur mit dieser ID!

Wer was anderes sagt der lügt!

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: thai09
Zeitpunkt: 16.09.11 18:57
Grund: doppel id
bis morgen , da kommt die naechste  

16.09.11 19:30
2

54906 Postings, 7115 Tage Radelfan#7729

Ich verwahre mich hiermit ganz entschieden gegen die in #7729 aufgestellte völlig unbewiesene Behauptung, dass ich lediglich ein Doppel-ID eines anderen Users sein soll!

@PrinzWichtig: Kennst du nicht das Sprichwort "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen"?

Ich fordere dich hiermit auf, deine Behauptung entweder durch eine entsprechende bewiesene Meldung zu konkretisieren oder deinen ungeheuerlichen Vorwurf sofort hier öffentlich zurück zu nehmen!

-----------
Verbannt die Mehrfach-IDs - Sie vermehren sich wie Eintagsfliegen!

16.09.11 19:32

170 Postings, 5069 Tage PrinzWichtigDie Radelfan ID hat mich auch gemeldet

auch eine ID die hier nie was zu Nordex schreibt aber immer aus dem Hinterhalt Sterne vergibt und die Nordexaktinoäre meldet!

was für eine Drecksbande steckt dahinter,  sinds wirklich nur zwei?

Jedenfalls schreiben immer 2 dieser ID´s parallel , nie mehr, sehr auffällig!  

16.09.11 19:32

170 Postings, 5069 Tage PrinzWichtighier der Nachweis dass die radelfan id gemeldet

hat

PrinzWichtig: radelfan und meingott   16.09.11 16:16

wenn ihr hier investiert seid, könntet ihr dann bitte hier weiterschreiben und hier bleiben anstatt immer im Nordexthread euren Negativspam zu verbreiten?

Man sieht ja dass ihr auch normal diskutieren könnt wenn ihr mal selber investiert seid.

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: Radelfan
Zeitpunkt: 16.09.11 18:00
Grund: Der User ist offensichtlich noch nicht so richtig mit der Praxis hier im Forum vertraut. Wir befinden uns hier im Forum der QSC und er schreibt hier OT über Nordex und greift mich und @meingott hier persönlich an.
Bitte löschen und den User auf die Regeln hier im Forum hinweisen, da er noch ganz neu ist!  

16.09.11 19:33
1

8210 Postings, 6160 Tage thai09radler , thesame meingott

wir klicken ein posting zusammen
gleiche zeit

mgott ist gesperrt morgen machen wir das

wir machen die minute exakt  per thread ab
jeder schreibt 2 saetze zu nordex, seiner investition,
vorher oder nachher, verlust.. was immer

und semper du und deine kollegen machen das auch
dann werden wir ja sehn wer hier der luegner ist

klaro