Performance von dem Teil... jaaahaaa... da is echt Fantasie drin... und nich vergessen: Alle Börsianer enden irgendwann in der Psychologie... oder wars: Börse is Psychologie?
Egal... auf alle Fälle: DAUMEN hoch für die die seit Anfang an dabei sind!
----------- In the hood summertime is the killing-season, it´s hot out here bitch, thats a good enough reason!
da kann ich Dir nur beipflichten, der Großteil in den letzten Tagen und Wochen ist nicht SPAM-FREE und deshalb werde ich jetzt härter durchgreifen und ermahne Alle dazu, hier keinen Müll (Satire ausgenommen) zu posten, sonst gibt's Haue!
Die Sinnhaftigkeit Deiner Inhalte ist wie Kartoffelbrei; kann man nicht an die Wand nageln; sprich: sie haben keine Substanz / Verlässlichkeit! Beispiel: Einmal schreibst du - ich berufe mich auf #7024: "Du würdest diese Aktie nie anrühren." Und dann schreibst Du (#7026): "Wo(her) willst du wissen, daß ich nicht investiert bin?"
put hatte ( und mit verlust verkauft)...aber ich bin bekehrt..hab jetzt etwas von der anderen seite der macht...kann aber nicht versprechen das es so bleibt...weil ich will geld verdienen...das geld welches ich die letzten monat unter anderem mit nordex verloren hab