die Versuche für eine Bodenbildung gehen weiter, das war schon ab 24,65€ so, dann bei 19,45€, bei 12,25€, bei 9,65€, bei 8,40€, bei 6€ bei 5€, bei 4€, zum kotzen, der Boden war und ist schwammig und brüchig, immer wieder haben es die Analysten geschafft den Boden nach unten zu prügeln, im Auftrag Ihrer Banken, um zu günstigen Kursen einzusammeln, das geht bei Nordex schon seid 2008, Abwärts heisst die Devise. Meiner Meinung nach ist auch die GL an dieser Sache beteiligt, weil hier einfach nicht mit wichtigen Nachrichten gegengesteuert wurde, Nur das Schweigen der Lämmer angesagt war. Nach wie vor wird Nordex , auch im letzten Bericht von S. Dirmeier als in Klammern ( Hinterhofschmiede " von der Bewertung her dargestellt. Dann stelle ich mir die Frage wofür die Unmengen an Investitionen, die KE und Anleihen, für Forschung und Entwicklung, noch geschaltet worden um alle Investierten ausbluten zu lassen um dann den Laden zu schließen, dafür brauche ich micht 20 Jahre am Markt zu behaupten um zu Überleben, da kann man schneller ein Unternehmen versenken.... Also wie geht es weiter nach den Entlassungen, steigen die Kurse, die Auftragslage springt urplötzlich an...Traum werde war...  |