Wer bin ich?:
Ich bin einer der führenden internationalen Immobilienspezialisten. Vertreten bin ich in Europa, Nordamerika und Asien. Meine Muttergesellschaft ist hier im M-Dax gelistet und fühlt sich pudelwohl hier. Neben strukturierten Immobilienfinanzierungen habe ich mit Consulting u. Dienstleistungen noch ein weiteres wenn auch kleines Standbein. Meine Stärke sind massgeschneiderte Finanzierungskonzepte. Vor vielen Jahren war ich ein echter Sanierungsfall. Doch unter der Führung des neuen Vorstands berappelte ich mich und werfe seitdem wieder stattliche Gewinne ab. Während dieser Zeit war ich deshalb so mit mir beschäftigt das ich den Boomzeiten den Risikogeschäften aus dem Weg ging. Deshalb hatte ich mit massiven Verlusten während dieser Zeit nicht zu kämpfen. Das ist auch der Grund warum mein Aufsichtsrat grünes Licht gab für die Verlängerung der Verträge meines Vorstands Schumacher/Ortmanns bis 31. März 2018.
Was biete ich?:
Ich kann auf überdurchschnittlich ertragreiche Jahre zurückblicken. Ich habe im letzten Jahr mein Konzernbetriebsergebnis gegenüber dem Vorjahr um stattliche 38% gesteigert. Das sind wunderschöne 185 Mio. Euro. Und nun hör gut zu: Mein Konzerngewinn belief sich auf unglaubliche 93 Mio. Euro. Das war mehr als doppelt soviel wie ein Jahr zuvor. Konservativ wie ich bin verspreche ich für das laufende Jahr nicht zu viel. Aber wer mich kennt weiss, das ich sehr bemüht bin meine Versprechen nicht nur einzuhalten, sondern zu übertreffen.
Was möchte ich?:
Ich möchte Dich überzeugen das Du Deinen Anlagebetrag in mein Unternehmen investierst. Und ich verspreche Dir im Gegenzug alles Mögliche zu tun um Dir eine überdurchschnittliche Rendite in den nächsten Jahren zu bieten. Das ich dazu in der Lage bin habe ich in der Vergangenheit bewiesen. Vertrau mir und beteilige Dich an einem Unternehmen welches Deinen Anlagebetrag stattlich vermehren wird.
-----------------------------
Kleine ernstgemeinte Zusammenfassung meinerseits an einem Tag der uns NICHT das Genick bricht. |