hallo. Ostern gut verbracht :-) und das Chaos garnicht mitgemacht die letzten 2 Wochen am BS :-) war eine gute Entscheidung, wenngleich die Zeit mit 4 Kindern und Hund und... nicht weniger chaotisch war, doch lustig. Konnte gestern Abend nicht ganz den gestrigen Antstieg um 6% nachvollziehen. Gehe daher nach wie vor davon aus, dass hier große Trader ihr Spielchen machen. Wer weiß denn, ob "abundzu" nicht in seinem Großraumbüro hockt und sich todlacht?? Die letzten Analysen sehen Aareal Bank alle bei mind.! 18,- Euro. Habe gestern nur kurz den Kursverlauf verfolgen können, vielleicht habe ich bei 12,70 einen guten Einstieg verpaßt. Doch ich bin eher der Ansicht gewesen! dass sie noch etwas sinkt. Nach dem Kursverlauf von gestern, scheint dies nicht mehr so. Charttechnisch geht es eher nach oben.... Weltdaten heute eher mau. Wirtschaftsdaten: werden sich zeigen. Noch einmal: die letzten Analysten sehen die Aareal Bank bei mind. 18,- Euro. Wie Refresh sehe ich in der Anlage eine sichere Anlage und sie wird steigen. Klar: fragt sich wann. Doch so bleibt etwas mehr Zeit fürs Leben übrig :-) Der Bildschirm macht eh nur schlechte Augen :-) LG Langenfeld |