Ich glaube, dass hier viele einfach nicht verstehen, dass AA ein CEO eines Unternehmens ist. Seine Aufgabe ist es, das Unternehmen für jetzt und für die Zukunft gut aufzustellen. Das hat er mit seinen letzten Handlungen getan. AMC hat genügend Kapital, um den Geschäftsbetrieb aufrecht zu erhalten. Das ist es doch was wichtig ist und was uns auch hilft - ein gesundes Unternehmen.
In dem Zusammenhang finde ich den Vergleich von The_U mit dem Lottoschein absolut treffend: Wir haben einen Lottoschein in der Hand, der gute Möglichkeiten bietet, den Jackpot abzuräumen, aber nur wenige Möglichkeiten zu verlieren. Denn nach all den News zum Kapital, denke ich nicht, dass wir noch einmal die 1,91 $ sehen werden.
Es ist nicht seine Aufgabe, einen Squeeze herbeizuführen. Das seine Arbeit aber im Hintergrund darauf zielt ist denkbar, aber öffentlich wird er dazu bestimmt nichts sagen.
Vor allem nicht in einem Land, wo auf jedem Kaffeebecher steht "Vorsicht heiß", weil es sonst Klagewellen gibt, wenn sich jemand verbrüht. |