also ich fand den Zeitpunkt Aktien in den Markt zu geben und zu warnen auch extremst ungünstig . Wir waren auf einer Euphoriewelle , hätten gestern evt. die 100$ knacken können ( waren ja im Pre bei 73/76$ ??? ) und was dann möglich gewesen wäre , das kann sich jeder selbst ausmalen ... wir wurden abgewürgt durch diese Aktionen ( 8.5 Mio / 11.5 Mio Aktien / Warnung ) , ganz klar .beabsichtigt ,keine Ahnung !? Auf jeden Fall ist die Stimmung nun negativ und das das was auf gar keinen Fall passieren darf/durfte . Weiß das Es nicht ? Hat er das billigend in Kauf genommen ? Ja , AMC hat jetzt genug Barreserven , geht wohl nicht pleite und das ist gut für uns . Aber für unser " Ziel " war es ein schlecht gewählter Zeitpunkt . Wenn ich schon lese " die 11.5 Millionen wurden von den Apes weggesogen ... " Was glaubt der Schreiber wieviel Geld wir Apes haben ? Ich kann mir gut vorstellen , dass die HF's unten einsammeln und dann oben wieder schmeissen und die verdienen sich wieder die Hosen voll und lachen über uns Apes ...
noch Mal meine Meinung , ich fand die Aktion seitens AA und AMC gegen unsere Sache gerichtet. |