ich leite aus den vielen Posts die sich eindeutig gegen AA richten das folgende ab: angeklagt wegen Hochverrats! Wegen irrtümlich getragener kurzer Hosen, wegen manipulativ abgesetzter Tweets Let the eat crow und Choke on That( in Bezug auf HF ). Mit Aussagen wie "ich bin mit euch" und "bin selbst einer der grossen Aktionäre/Investoren" und "das Wohl der Aktionäre vertritt er aus voller Energie". Wisst ihr was? Die einzigen, die aktuell der HF zuarbeiten seid ihr mit diesen massiven Interpretationen, Verschwörungstheorien etc. denn sie werden zur Spaltung der community führen. Folgen auch nur 50% dieser unfundierten, spekulativen und bislang nicht belegten FUD Theorien ist es aus mit HODL und der Gegenpower. Schade, da doch einige so schwach im Geiste sind und sich aufgrund der "augenscheinlich" aufgebauten Dynamik bezüglich Wes.Christian, Aktionismus Genius etc. so vom eigentlichen Ziel wegbewegen. Und im Verhalten von AA den Fehler suchen. Die HF werden beim Lesen dieser Comments und der Stimmungsmache sicherlich denken: wow, sie waren stark, es war eine Gefahr, aber letztlich waren sie doch zu schwach und ihre Ungeduld hat und "In-Sich-Gespaltenheit" hat uns ein weiteres mal den A....gerettet. Auf mich und mein Invest bezogen bedeutet das: schmeisst hin, zieht alles in Frage und denunziert AA... ich dachte wir stehen hier für was großes gemeinsames zusammen. Warum besteht die ganze Brisanz und Thematik und kocht von Monat zu Monat hoch? HODL heisst das Wort und ich wundere mich echt über die angeblich im Invest Überzeugten die jetzt so eine Welle starten. Ich hoffe wir schaffen uns selbst nicht ab. Steht ZUSAMMEN- der Rest ist ein Prozess!
#ApesTOGETHERstrong |