Da ich in AMC, APE, GME, BBBY, AURORA etc investiert bin und das nicht zu knapp, war heute ein wunderschöner Tag für mich, zumindest für meine Augen.
Ich denke die PC's der HF sind heute einem dicken Stresstest unterzogen worden und die ein oder andere Sicherung im Rechenzentrum der Manipulatoren dürfte durchgebrannt sein. Zumindest war der Tag für den Abschaum der Finanzwelt mit Sicherheit kein angenehmer. Aber, mein Mitleid hält sich ziemlich in Grenzen, ich würde sagen, es ist nicht einmal ansatzweise da.
Die eventuell Pleite von BBBY könnte am Ende des Tages vlt für uns Anleger noch zum Segen werden, wenn wir stark bleiben und nicht sofort die Flinte ins Korn schmeißen.
Der APE zu AMC Tausch und der anschließende RS dürften auch noch zu Interessanten Bewegungen führen, da bin ich mir sicher und ehrlich gesagt wäre ich froh wenn der ein oder andere zittrige APE mal so langsam die Nerven verliert und seine Stücke dem Markt anbietet, denn erst wenn die HF auch was zu kaufen haben, kann es auch wieder aufwärts gehen. Auch dem Anwalt der AA endlich mal in den Arsch dappt bin ich dankbar, weil er den Finger in die Wunde legt und das zu einer günstigen Zeit. Der Erfolg von Avatar, die Schließung der Kinos des Wettbewerbs, der Deal mit Antara, das Ende der Pandemie, die anlaufenden Geschäfte von Popcorn und Merchandising, die Kreditkarte, die Goldmine, die guten Filme in der Pipeline, die Deals mit den Streamingdiensten, usw sorgen für den nötigen Rest....
GME ist denke ich mal dann im Rausch nach oben das i Tüpfelchen.
Wenn die grüne Volksdroge dann noch in Deutschland genehmigt wird, könnte Aurora noch ein weiterer Brandbeschleuniger für das Jahr 2023 sein, von mir aus auch erst 2024.
Die Zeit ist nun vermutlich endlich gekommen, T90 und bessere Inflationsdaten passen auch gut in die Gesamtlage, ich bin sehr positiv gestimmt und Rücksetzer bringen mich nicht aus der Ruhe. |