20. Oktober 2014 - Calgary, Alberta (TSX-V: BBI) Blackbird Energy Inc. (Blackbird oder das Unternehmen) freut sich den Bohrbeginn des ersten Bohrloches in der mittleren Montney-Formation beim Elmworth Projekt bekannt zugeben. Das erste Loch wird von einem Anschlagspunkt an der Oberfläche (14-14-70-07W6) ausgehend vertikal bis in eine Tiefe von rund 2.330 Meter gebohrt. Die seitliche Länge beträgt rund 2.000 Meter bis zum Standort 6-26-70-07W6. Die Bohrungsarbeiten werden voraussichtlich in rund 30 Tagen abgeschlossen sein.
Unmittelbar nach Abschluss der ersten Bohrung wird Blackbird mit der Bohrung des zweiten Lochs bei Elmworth beginnen, das auf die obere Montney-Formation gerichtet ist. Blackbird gibt darüber hinaus bekannt, dass im Rahmen der erstmals am 22. September 2014 bekannt gegebenen Privatplatzierung (die Privatplatzierung) eine Tranche ohne Brokerbeteiligung (die Branche ohne Brokerbeteiligung) abgeschlossen wurde.
Da die Bohrungsarbeiten voraussichtlich in rund 30 Tagen abgeschlossen sein werden, gehe ich davon aus das Blackbird eine Info über den ersten Abschluss herausgibt. Ist aber nur meine Meinung. Ich freue mich so oder so über Blackbird. |