ja, ich besitze so ein, zwei Aktien dieser Firma, und bin auch ansonsten ein bischen bewandert was deren Geschaeft angeht.
Ich selber habe ehrlich gesagt seit letztem September (2011) sehr viel vorsicht an den Tag gelegt was das weitere Wachstum angeht, jederzeit nachzulesen. Langfristig hoffe ich zwar immernoch auf Kurse zwischen 10 und 15 euro, aber seit Fruehjahr hat sich abgezeichnet, dass sich wohl noch ein Konjunkturzyklus dazwischen schiebt, und es gab durchaus auch Leute hier die das (ernstzunehmend) Vorhergesagt haben. Ich habe im Fall von 8 auf 5 aber nur 2x kurz den juengeren Teil meiner Aktien verkauft und habe sie billiger zurueckgekauft und konste mir so ein paar Euros Verlust sparen. vor kurzem habe ich bei 5,05 und 5,08 mein komplettes Geld investiert.
Dennoch: Der Konjunkturzyklus ist noch nicht vorbei, und das stellen die Analysten richtig fest. Ich wuerde Kurse um 4,53 (Gap) oder tiefer nicht einfach ausschliessen, mit der Begruendung dass Anaylsten nur hier sind um die Leute uebern Tisch zu ziehen. |