Oberstufenunterricht ist von Hitzefrei nicht betroffen. Mir hat das am Donnerstag z.B. gar nix gebracht, das die lieben Kleinen nach der 4. Stunde nach Hause durften. Außer einer angenehm ruhigen Schule.
----------- Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
auch für die Oberstufenlehrer. Dann haben wir griechische Verhältnisse auch auf Schland übertragen. Die Privilegien der dt. Lehrer ähneln ja generell schon denen der griechischen Staatsdiener.
okay, es ist heiß, okay, das kann schon mal an die Denksubstanz gehen, aber mit ein wenig Leseverständnis sollte man aus "Oberstufenunterricht ist von Hitzefrei nicht betroffen. Mir hat das am Donnerstag z.B. gar nix gebracht, das die lieben Kleinen nach der 4. Stunde nach Hause durften." schlussfolgern können: ich hatte Oberstufenunterricht.
Zwergnase, du hast natürlich Recht, aber ich spring bei dem Thema halt immer wieder zuverlässig drauf an. Unserm kleinen Talmudexperten gehts auch gar nicht so sehr ums Verstehen, der will nur ein wenig action provozieren und Vorurteile abladen.
----------- Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.