na dann warten wir mal was passieren wird, gab da schon mal eine positive Aussage welche den Kurs einiges aus dem tiefsten Keller holte um dann nach 2 Tage wieder dort zu landen, kann also kein Fehler sein bei vorhandenem Kapital für morgen schon mal so einige Order bei € 12,00 und weitere tiefer zu platzieren.
Alles unter € 12 ist einfach nur gut, so sehe ich das mal denn die Shorter lieben ja HFG und deshalb liebe auch ich HFG
Mit HFG zu Trading zu betreiben ist immer ein absoluter Erfolg ohne wirklich vorhandenes Risiko - einzig all in sollte man niemals beim Neueinstieg wagen, dass könnte massiv in die Hose gehen, ansonsten bietet HFG eine Art Gewinngarantie.
Habe mal wieder nicht widerstehen können guten kurzfristigen Gewinn zu realisieren, der Xetra Schlusskurs und der massive Anstieg der letzten Tage mit Rücksetzer welche ich zu nutzen wusste habe mich wie immer überreden können 80% dann doch auf den Markt zu werfen, nachdem ich gestern nochmal massiv aufgestockt hatte um die € 11,75-€ 11,85.
Richtig oder falsch, wir werden es morgen oder Montag wissen
Viel Erfolg, im besonderen für die extremen Hardcore Halter unter euch, hehehe |