"Der Stuss den du jetzt schon wieder von dir gibst, ist es nicht wert konstruktiv darauf zu antworten. Heute ist mal wieder Werner-Augenkrebs-Tag angesagt."
Ich sprach gestern über Googles immense Begeisterung für Innovationen, ihre Grundlagenforschung, und dass sie die besten Köpfe der Welt bei sich versammeln (Wissend, natürlich, was die Kehrseite der Medaille ist). Wohingegen Apple ein Würstchen ist, dass sich mit "runden Ecken" beschäftigt (Ach ja, bald können sie auch mit iOS8 zwei Windows auf einem iPad darstellen. Geil!). Und ich sprach über die nicht-existente Kommunikationspolitik und Frau Cotton. Und dass sich seit ihrem Ausscheiden nichts geändert hat und nichts ändern wird. Mir ist nicht klar, inwiefern das "Stuss" sein sollte. Du musst ja nicht derselben Meinung sein wie ich, die beiden Themen aber schlicht als Nonsense zu bezeichnen, ist ein sehr dünnes Brett. Ich denke sie sind kriegsentscheidend für den mittelfristigen Erfolg von Apple.
@XL: Du musst nicht antworten, dass Apple super verdient. Das ist bekannt. @otternase: Du musst nicht antworten, dass Google 90% mit Werbung verdient und ein Datenkrake ist. Das ist bekannt. Beides irrelevant in diesem Zusammenhang. |