Ich habe ein Paar mal mit Novavax getradet als die Schwankungen extrem waren. Da ging es an einem Tag mal kurz von 160 auf 120, dann von 130 auf unter 100 EUR runter und dann wieder hoch u.ä. Da konnte man an 1-2 Tagen 30% und mehr machen. Long bin ich nur bei Biontech. Kein Cluster Risiko also. Würde nicht noch mehr Geld in die Hand nehmen um bei den anderen direkten Impfstoff Unternehmen zu investieren. Eine weitere Option wäre gewesen die Posi bei Biontech zu reduzieren und das Geld zu investieren was ich nicht gemacht habe und jetzt nicht mehr machen werde. Biontech hat nun mehr Aufholpotenzial als Moderna, Novavax hängt hinterher und ihre Peptidverpackung hat sich noch nicht als sicher erwiesen.
Noch ein Wort zu Warren BJ. (ups), ich verfolge diesen Thread seit einiger Zeit, habe von ihm bisher keinen einzigen Post mit klaren Aussagen gelesen. Alles Andeutungen, viel Geschwafe ohne Inhalt. Ich bin besonders denen Dankbar, die die Aktie und das Unternehmen mal nicht hypen, sondern ermöglichen einen kritischen Blick zu werfen und das Investment zu hinterfragen, mit sachlich fundierten Argumenten natürlich. W BJ. gehört weder der einen noch der anderen Fraktion an. Er scheint so schlau zu ein dass er es mir hat bisher nicht anmerken lassen wie schlau er ist. |