Ach..das Leiden...und Vertrauen...das sind so relative Begriffe...sollte der Raketenantrieb starten und die Aktie Aktie hochschiessen, dann wird sich plötzlich keiner mehr an das Leiden erinnern und das Vertrauen der Anleger wird plötzlich zurückkehren... Dass die Aktie schnell mal 100% zulegen kann, haben wir mehrfach erlebt, und das wird wieder geschehen, sobald konkret klar wird, welche Strategie das Unternehmen einschlagen wird. Diese ganzen angeblichen Skandale sind Pipifax ...Zeitfüller...Eine angebliche Kapitalerhöhung aus jetziger Sicht ein Märchen, wo doch das Management eindeutig sich dagegen ausgesprochen hat. Sie werden es nicht machen. Punkt. Denn sonst wären Jain und F. Lügner und nicht mehr haltbar... Wegen den Regulierungen mache ich mir keine Sorgen. Während z.B. die Telcos und Versorger greifbar sind, da sie hieseig produzieren, ist das Kapital flexibler...es gibt viele Möglichkeiten, zukünftige Regulierungen in Europa zu umgehen... Macht euch nich mürbe...ich wünsch mir, dass die Aktie auf oder unter 20 absackt, nicht nur zum weiteren Nachkauf, sondern auch, weil dann plötzlich Investoren und Analysten klar wird, wie günstig das Papier zu haben ist...es werden dann positive Meinungen sich überschlagen...und der Turbo könnte wieder eingeschaltet werden...bis dahin sind wir nicht weit entfernt... |