Clayton Moore: Due to the ongoing situation with Corona Virus, all non-essential businesses are closed so yes we’re all working from home! Jenn’s been quiet because she’s been very busy with other tasks. I’m glad you enjoyed her blogs and hope they will come back soon.
The trips to Europe were very successful. There have been lots of developments and new relationships. We have been able to stay proactive in evolving the relationships made through apps like zoom video and houseparty conferencing. We look forward and are excited to return to Europe as soon as we are permitted and the borders re-open.
Clayton Moore:
Aufgrund der andauernden Situation mit dem Corona-Virus sind alle nicht lebensnotwendigen Geschäfte geschlossen, also ja, wir arbeiten alle von zu Hause aus! Jenn ist ruhig gewesen, weil sie mit anderen Aufgaben sehr beschäftigt war. Ich freue mich, dass Ihnen ihre Blogs gefallen haben, und hoffe, dass sie bald wieder erscheinen werden.
Die Reisen nach Europa waren sehr erfolgreich. Es gab viele Entwicklungen und neue Beziehungen. Wir konnten bei der Entwicklung der Beziehungen, die durch Apps wie Zoom-Video und Hausparteienkonferenzen entstanden sind, proaktiv bleiben. Wir freuen uns darauf und sind gespannt darauf, nach Europa zurückzukehren, sobald es uns erlaubt wird und die Grenzen wieder geöffnet werden.
I’d love to give you good news or tell you we have good news coming, but unfortunately i can’t tell you something that isn’t public here. Just keep in mind we’re always working hard to bring the company to new highs
Ich würde Ihnen gerne gute Nachrichten überbringen oder Ihnen sagen, dass gute Nachrichten kommen, aber leider kann ich Ihnen nicht etwas sagen, was hier nicht öffentlich ist. Denken Sie einfach daran, dass wir immer hart daran arbeiten, das Unternehmen auf neue Höchststände zu bringen.