Wir waren zu lange darauf. Und das ähnelt den Nachrichten von vor 40 Jahren, die es einst auf einem öffentlich rechtlichen zu sehen gab...
-Die Golanhöhen... -Bobenanschläge in Telaviv... -Die Gerkschaften werden auch nicht schlauer...
Jahrzehnte übergreifend das Selbe.
-Körbchen aufgestellt... -Wird die Rakete gezündet... -Long wird belohnt...
Über das Jahr auch das Selbe.
Eine Form der Beschäftigungstherapie, der ich auch auf den Leim gehe. Haben wir nichts besseres zu tun? Was ist aus der guten alten Langeweile geworden? Oder ihrer intellektuellen Schwester Müßiggang?
Keiner weiß hier gar nichts, ausser dem Halbwissen, was uns medial zur Verfügung gestellt wird. Und wenn es jemand, der seine Lebenszeit hier im Forum verbeingt, also jemand wie ich, der totale Endverbraucher seit er den ersten Schritt über die Schwelle einer Grundschule tat, irgendwo seine Infos 'speciale' im Netz findet, so hat das den gleichen Wert, wie wenn die BZ 2017 schreibt, dass der BC die neue Rentenabsicherung ist. Pit ubd Erna Pachulke, du und ich decken sich ein, der Kurs kackt ab und unterm Strich lachen sich immer die 0.5% Alphamännchen ins Fäustchen, die den Rest des Planeten eh dominieren.
Ein hoch auf den Glückstreffer, oder den, der sein 'Gaunergeschäft' versteht.
Den werden wir hier aber nicht finden. |