Ein paar kurze Anmerkungen zu deinen teilweise sachlichen Anmerkungen:
ja das ist mir schon klar.
Wollte damit nur andeuten, das vor 6 Monaten aus jeder Mücke einen Elefanten gemacgt wurde und schwachsinnige Zusammenhänge konstruiert wurden.Könnte man hier im Forum nachvollziehen und mag tw. zutreffen
Nichtdestotrotz wurde man hier runter gemacht, als ich bei 1,20 Euro meinen größten Teil verkaufte bis auf 1K, die ich aus Spaß halte.Jeder kann zu jeder Zeit verkaufen und ich wäre der letzte der einen abbügelt weil er verkauft.
Aber bisher alles richtig gemacht und die Sache hier hat aufgrund der Einnahmen/ Ausgabenpolitik des Unternehmens mehr als nur einen faden Beigeschmack.Jedes Startup schreibt idR erst mal rote Zahlen
Das sieht doch arg nach absoluter Abzocke aus.
Kritik wird hier im Thread direkt runtergebügelt. Gegen sachliche Kritik, und die gibt es zur Genüge von zB Vaioz, Maxl, Groslch um nur einige zu nennen hat niemand etwas. Nur wenn es polemisch und unsachlich wird macht es keinen Sinn.
Da dem so ist, schreibt man im anderen Thread automatisch umso aggressiver gegen NC.Die Gründe gegen NC im Nebenthread sind sich anderweitig bedingt.
NC meldet nur Zahlen, die einer Pommesbude entsprechen.Startup-neues Geschäftsfeld was erwartest du?
Wäre ja in Ordnung, da man erst am Anfang steht, aber es werden auch keine Planzahlen oder ein Whitepaper rausgegeben, an dem man einmal eine Zielerreichung oder Abweichung messen könnte. Da man eben in einem neuen Geschäftsfeld unterwegs ist und die historischen Zahlen(noch) wenig aufschlussreiches für die zukünftige Entwicklung hergeben ist es schwer Prognosen/ Zielwerte aufzustellen.Dazu kam der Kryptowinter 2018, der Tradinghalt und sicher auch Fehler von NC die das Unternehem zurückgeworfen haben.
Statt dessen tolle Sprüche und Getwitter, auf die jetzt keiner mehr reinfällt.In CAN/ und den USA gängiges Kommunikationsmittel.
Ferner sieht mittlerweile wohl auch jeder Blinde, dass das Management sich hier die Taschen voll macht, und das in einer Startphase.´Darüber wurde hier schon viel diskutiert; Fakt ist doch: NC will vorne stehen und steht was seine Technik ( Instant Settlement ) angeht sehr weit vorne.Und um das zu halten brauchst du gute Leute die im expandierenden Kryptosektor heiß umworben weil rar sind-speziell Programmierer.Aber auch gute Leute die das Produkt bewerben und vermarkten.
In einer Sache gebe ich dir allerdings Recht: Was das Gehalt von CN angeht könnte er "einen Schritt" zurückstecken, bis die Firma erfolgreicher läuft. Mit seinen Angestellten wirst du das aus oben besagten Gründen nicht hinbekommen die werden dann vermutlich zügig abgeworben
Ich denke nicht, das hier die Finanzierung auf längere Frist gesichert ist bei den Kosten. Hillcore und PP stehen b.a.w. weiterhin für die Finanzierung
|