Blicke ich auf meine Historie, so ist diese geprägt von Ahnungslosigkeit, wochenlangem Hardern Ende 2017 und dann dem Sprung ins Kalte, weg von den Standartwerten, 'go future' . Im Hype Ende 2017 verdreifachte ich mein Invest innerhalb von vier Werktagen und... Was untetscheidet den Mensch vom Tier? Die Gier. So dachte ich, das ginge noch ein Weilchen und statt zu kapitalisieren blieb ich 'treu', hoffte auf mehr, kaufte nach und wieder nach und gerade bei 0.80 nochmals, obwohl der Kurs deutlich fiel. Was blieb ist 1/4 meines ursprünglichen Invests. Solange ich aus einer Not heraus nicht unbedingt muss, strirbt die Hoffnung wohl am Schluss. Su freue ich mich täglich über positive Beiträge hier im Forum, muss aber eingestehen, dass dieser doch stete Kursverfall (ab und an etwas hoch, dann wieder runter, unterm Strich düster rot) nun über ein Jahr mit TH, bis zur aus meiner Sicht auch recht unproffessionellen Aktionärs News, mir zunehmend die Hoffnungsphasen kürzt. Schmeissen... Nee. Ich könnte mir vorstellen, dass einige ein ähnliches Erleben mit sich und diesem Thema haben. Mit Mann und Maus, oder hoch hinauf. Schön, das letzteres als Schlusswort steht. HINAUF. |