ja so ist halt Börse und da muß man durch. Ich bin nicht unbedingt enttäuscht denn ich rechne mit allem und heute kann man sich fragen warum nicht bei 4,50 € verkauft oder bei 3,50 €. Das bringt aber alles nichts denn das ist eben das Risiko das ich eingehe und ich weiß es vorher schon.
Auch heute sollte niemand wieder den Klugen spielen und behaupten das netcents doch nur eine Luftnummer war und das man es gewußt hat. Ich bleibe weiterhin dabei auch wenn der Depotwert morgen nochmals sinken könnte. Nicht nur morgen sondern auch die kommenden Tage aber wundern muß man sich nicht wenn man vorher schon darauf vorbereitet war. Wenn ich jetzt die Nerven verliere bin ich zu unerfahren und sollte die Finger von Aktien lassen.
Börse ist getrieben von Emotionen und Hoffnungen, das werden heute viele Anleger gespürt haben. Und bitte nicht unterstellen das ich hier Durchhalteparolen ausrufe, dann bin ich sauer.
Nach wie vor bin ich überzeugt von netcents und bleibe mit im Boot so wie auch Gropius, Lausbube, Kolbenpumpe und Pitrili007.....
Meine persönliche Einschätzung zu diesem technischen Problem ist, das sie es hoffentlich beheben werden was ich mir auch gut vorstellen kann und dann wird sich der Kurs wieder erholen. Jetzt werde ich erst recht noch weiter aufstocken denn das hatte ich sowieso vor.
Legt Euch ins Bett und seid froh das ihr gesund seid und das hier ist nur ein Spiel mit Geld oder eine Wette auf die Zukunft sonst nichts.
Gruß OTC |