Deine Antworten sind inhaltlich, was die Aktie anbelangt, nicht richtig. Und es zeigt, dass Du nicht hinreichend mit dem Papier, was übrigens auch Erfahrenen hier Thread passiert ist, auseinandergesetzt hast.
Über die infantile Bemerkung schau ich drüber weg.
Und ja ich will diesen Thread sauber halten ohne die Leute auszusperren. Man kann hier durchaus konträrer Meinung sein, das ist sogar sehr willkommen, denn das schärft den Blick.
Aber was den Kurs regelmäßig an der zweiten Kurszielgeraden abprallen lässt, ist nun mal sein rotes Scorring beim aaqs-rating. Und warum der Score nicht das widerspiegelt, was das Unternehmen vorhat und wie sich das finanziert, wurde hier, ich meine, im Februar hergeleitet.
Im Augenblick werden die Märkte maschinell im Hochfrequenzhandel nach oben getrieben, mit diesen Scorepunkten fällt der Wert durchs Raster. Ich glaube ich spreche hier mehreren Longies aus der Seele, wenn ich sage, dass man da froh drum sein darf.
Es ist für Leute, die sich hier echt Mühe geben und kostenfrei die Ergebnisse und Fragen aus zig Stunden ihrer Arbeit präsentieren, ein Schlag in die Fr[]sse, wenn einer direkt „mit ey sachmal erklär mal“ um die Ecke kommt.
Ich beziehe das weniger auf mich, denn ich bin dagegen immun, aber es schreckt ernsthaft interessierte Mitleser ab, an der Diskussion teilzunehmen. Mein Konter ist wohlwollend gemeint und lädt Doppelkokola weiterhin ein, hier produktiv in den Dialog einzusteigen. Aber das Lesen wird ihm keiner abnehmen.
Vielleicht ist er ja irgendwann mit seinen Hörspielen durch und popelt sich durch die Seiten des Fadens oder gar alte earning calls von Orsted. |