der BVB wird sicherlich auch weiter unter dem Radar fliegen da Leverkusen jetzt die Manschaft der Stunde ist
dazu ein VFB der gerade nen Sensationellen Lauf hat
Finde ich total gut , wenn der Fokus weg vom BVB geht , denn die Gewinnen ja nur mit Glück und sind eigentlich immer die schlechtere Manschaft usw ....
ja lass alle reden ( schreien ja auch die Zeitungen )
nächstes Spiel AC Milan , glaube da an einen Sieg da Füllkrug entgültig angekommen ist ! sein Pressingverhalten ist deutlich besser als das von Haller !
dann Union und Bremen zu Hause ... kann gut sein das man da 6 Punkte holt !
und dann kommen die echten Brocken ! wie Bayern Lepizig und Leverkusen !
aber wenn man es bis dahin geschaft haben sollte das man die Punkte bei den " kleineren " eingefahren hat sind die 3 Spiele einfach Bonus wenn es um Platz 4 geht !
Und ich frage nochmals in die Runde wer soll den dem BVB Platz 4 streitig machen , nicht das der BVB nicht auch Platz 2 oder 3 oder gar 1 belegen könnte , aber gehen wir mal davon aus das Leverkusen Bayern und Leipzig da ganz oben sind !
WER ? soll den ersthaft 4.ter werden auser der bvb ?
jetzt ist ja gerade der VFB ganz oben , aber ich prophezeihe euch das der VFB am Ende der Saision mega zufrieden sein wird wenn es auch nur irgendwie international wird ! die kommen von einer Abstiegsrelegeation und haben den Kader nicht wirklich verbessert ! lass da im Winter jemand die Klausel von Girassu ziehen ( 20 mio ) und den gehen dann wackel das ganze Gebielde total ! aber ich glaube auch so nicht das der VFB sich da ernsthft oben festsetzen kann !
und dann wird es schon dünn , Hoffenheim ? so wie die gegen den schlechten BVB gespielt haben , wohl kaum ein Kandidat der ganz oben mitspielt ! Wolfsburg ?
Gibt einfach kein super konstantes Team nach den 3 welches dem BVB den 4.ten Platz ernsthaft streitig machen könnte ! |