wo er steht weil einfach die Investoren lange Sicht betrachten. Nochmal BVB steht in der Tabelle oben...das ist WUNDERBAR! Dort muss man aber am Ende der Saison stehen.
Und genau so funktioniert Börse eben, die Aussichten sind wichtig...und da denken eben scheinbar die Mehrheit das der BVB nicht mehr lange da oben stehen wird. Oder am Ende nicht auf 1-4 oder 6 stehen wird. Denn nur dann gibt es Kohle.
Weiter zur CL auch da sieht man den BVB schon draußen oder maximal 1 Runde weiter...danach aber kommt erst die fette Kohle auch da traut der Markt dem BVB eben ein weiter kommen nicht zu...
Und genau deswegen steht der Kurs da, wo er steht.
Da können die Dummpusher noch so viele Rechnungen aufmachen...Rekorde hier, Rekorde dort...aber dazu muss man eben weiter kommen...und das setzen die Dummpusher ja Heute schon vorraus...bei der momentanen Leistung wird das aber nichts werden...
Schau dir momentan andere Manschaften an...Freiburg hast du auch nichts zugetraut...und siehe da...und so geht es weiter...viele im Moment um längen besser als der BVB. Und deswegen glauben die meisten Anleger eben nicht das der BVB weiter kommt.
Ich glaube es auch nicht, würde hier nie investieren auf lange Sicht. Das Potenzial die Chance auf fette Long Gewinne einfach nicht vorhanden.
Kurze Trades maximal...und wie man sieht selbst das schwierig, aber da um die € 3,50 ich fetten Boden sehe...denke ich eben das Risiko ist überschaubar...
Du schreibst selbst immer die Ente kackt am Ende...aber sieht dir nun die Tabelle an und willst daraus Schlüsse ziehen wie die Dummpusher, die machen das auch so...verkaufen jetzigen Platz 1-2 als schon sicher am Ende der Saison... |