stellt sich mit seinen Aussagen selbst immer mehr in das Abseits, das er von Fußball scheinbar keine Ahnung hat. Ich und andere schrieben gleich als Modeste ins Spiel kam, das der nicht passt. Verstehe nicht das die Profis beim BVB das nicht ähnlich sahen, Modeste ein Schnell/Notkauf der voll in die Hose ging. Nur einer hatte zu dem Zeitpunkt sogar Wetten wollen das Modeste mindestens 10 Tore schießt.
Als sich Modeste das brachte was ich vermutet hatte, hat er von Modeste Avatar zu Malen gewechselt, auf einmal war das der Brüller. Aber wie man sieht, nächste Katastrophe. Was hat er diesen Spieler in den Himmel gehoben. Aber wieder lag er daneben.
Ja und dann Moukoko in jeder Hinsicht kritisiert, obwohl hier wieder viele kritisierten das man dem keine Spielzeit geben würde. Und siehe da, Modeste raus diese Pfeife und Moukoko rein und schwupp schießt der den Siegtreffer und hat dabei seinen ganzen Frust wegen Bank schieben raus gelassen.
Den BVB muss man kennen, man muss erkennen wer passt und wer nicht...WG hat diese Fähigkeiten leider nicht. Er ist ein Träumer, genau so wie mit Ronaldo, einige hier am Tag...am träumen. Erneut glücklicher Sieg, denn unterm Strich wieder sehr schwach vorne gewesen. Nun noch Reus weg, das wird nun sehr, sehr schwer.
Andere feiern schon wieder die Tabellenspitze, ja sehr schön. Aber es bleibt dabei, BVB wird die CV Quali nicht erreichen, erst recht nicht mit diesen Totalausfällen und nun noch Reus der bei wichtigen Spielen fehlen wird. HG redet schon wieder nur von 3-4 Wochen, obwohl jeder der etwas Ahnung hat weiß das dies nicht ausreichen wird um wieder 100% geben zu können. Wenn dann einige Minuten anfangs, das langt aber nicht.
Und der Pusher redet wieder nur von steigenden Kursen...wie arm ist das denn...wo jeder weiß das es nun richtig mit dem BVB abwärts gehen wird.
Und irgendwie komisch, ich war schon wieder gesperrt? Warum, wer meldet da denn ständig? Ich muss Heute mal 3 Vater unser beten das dies nicht nochmals passiert. Ich glaube an den "Gott" |