Ich weiss nicht ob das hier schon bekannt ist, sind etliche Postings gelöscht worden, die letzten beiden lesbaren Einträge lassen allerdings darauf schließen... Habe das nachfolgende Angebot von meiner Bank zugestellt bekommen. Zitat Anfang: "Sehr geehrte Depotkundin, sehr geehrter Depotkunde, in Ihrem Wertpapierdepot werden Namensaktien der Eurogas Inc. verwahrt. Die Olivia Investments Dubai VAE bietet den Aktionären der Eurogas Inc. in einem exklusiven öffentlichen Kaufangebot an, die von ihnen gehaltenen Namensaktien zum Preis von EUR 1,00 je 1.000 Eurogas Inc.-Namensaktien zu erwerben. Die Annahmefrist für dieses Angebot endet am 30.07.2016. Ihr Bestand: ST 40.000,0000 EUROGAS INC.REGISTERED SHARES DL -,001 Lagerland : BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Die Olivia Investments Dubai VAE ist bereit, im Rahmen dieses Angebots bis zu 10 Mio. Namensaktien zu erwerben. Sollten mehr Namensaktien zum Kauf angemeldet werden, erfolgt die Annahme in der Reihenfolge des Eingangs der Annahmeerklärungen. Es müssen mindestens 10.000 Namensaktien eingereicht werden. Soweit Sie sich innerhalb der oben genannten Annahmefrist für eine Annahme des Angebots entscheiden, bitten wir Sie, sich direkt mit der Gesellschaft in Verbindung zu setzen: Olivia Investments Dubai VAE E-Mail: tender@olivia-investments.com Weitere Einzelheiten zu dem Angebot entnehmen Sie bitte der beigefügten Bekanntmachung." Zitat Ende
ICH WERDE DIESES "HOCHINTERESSANTE" ANGEBOT LEIDER AUSSCHLAGEN MÜSSEN. Auf die geboten 40,- € kann ich auch verzichten.
INTERSSANT ist nur das sich sogar eine Investmentfirma aus Dubai für die kleine Eurogas interessiert. Könnte da was zu holen sein? Zumindest in der Zukunft? |