ich, sind doch nicht blind. Zu den Gewerbeimmobilien habe ich mich heute - s.o. - ausgelassen. Das sind doch alles keine Deppen, die nicht wissen was sie machen. Das Pandit sich relativ zurückhaltend äußert, trotz des objektiv tollen Ergebnisses im 1. Quartal, spricht doch für seine Solidität. Die Bank war auf gut Deutsch "Am Arsch", wir als Aktionäre hatten und haben die Chance zu Spottpreisen einzusteigen, und die Bank ist im April 2010 in einer stabilen Verfassung, die wir noch vor kurzem für unmöglich gehalten haben. Mischka, nur Idioten würden in Aktien investieren mit der Hoffnung auf die sich selbst verwirklichende Prophezeiung, das schon alles gut wird. Ich, als kritischer Optimist in Sachen Citi - auf anderer Ebene kann ich auch sehr pessimistisch sein - sehe die Probleme und die Wirtschafts- und Finanzlage nicht rosarot, aber ich sage Dir: Die Bank ist vor dem Hintergrund des erlebten Desasters optimal gerüstet. Und wann wir nun 5 Dollar, 6 Dollar oder was auch immer knacken, ist doch völlig wurscht. Das Ding läuft .... |