YAHOO steigt und steigt und steigt

Seite 258 von 396
neuester Beitrag: 12.12.19 13:39
eröffnet am: 27.09.07 16:19 von: Wubert Anzahl Beiträge: 9886
neuester Beitrag: 12.12.19 13:39 von: Yah0 Leser gesamt: 1787348
davon Heute: 117
bewertet mit 27 Sternen

Seite: 1 | ... | 256 | 257 |
| 259 | 260 | ... | 396   

28.07.15 18:26

5954 Postings, 4746 Tage holzauge75Hoffe du hast recht Maxxim.

Das wär sonst etwas dünn für morgen.  

28.07.15 19:17

2896 Postings, 4106 Tage Blacky JackyDieser neue Nachrichtendienst wurde ...

... bereits gestern offiziell vorgestellt:

http://yahoo.tumblr.com/post/125177186079/...hes-daily-streaming-news

Das war eine "by the way"-Einführung und nicht das Produkt, das morgen vorgestellt werden soll. Interessant ist, das Spekulationen komplett ausbleiben und auch keine weiteren Meldungen dazu die Runde machen. Wenn Apple eine PK plant, wird man alle 15 Minuten von irgendeinem Medium daran erinnert. Sogar die Oma am Zeitungsstand weiß dann Bescheid ...

Entweder Marissa Mayer macht sich in der Öffentlichkeit erneut lächerlich und präsentiert ein Produkt, das mehr Kosten verursachen als Umsatz einbringen wird, wovon leider ausgegangen werden kann, oder aber sie hat tatsächlich im stillen Kämmerlein etwas basteln lassen, was Yahoo! ein wenig aus den Angeln heben könnte. Die weitere Frage ist und bleibt, ob es eine echte Produktneuheit ist, oder nur ein Nachahmerprodukt, das andere "Early Birds" schon längst in ihrem Produktportfolio haben und nennenswerte Marktanteile bereits unter sich aufgeteilt haben. Das wäre natürlich ein Ding, wenn sie hier etwas ganz Neues aus dem Hut zaubern könnte, was die Welt (ansatzweise) gebrauchen könnte! Das könnte sie dann als ihr Vermächtnis an Yahoo! verkaufen und ihren Abschied erklären, um ab 01.08.2015 bei Twitter anzufangen...

...man wir ja noch träumen dürfen! ;-)

28.07.15 20:33

13787 Postings, 5222 Tage Maxxim54Es könnte das Folgende sein

Ein Messenger App....sowas wie whatsapp.....Bisher in Hong Kong eingeführt...

http://www.theverge.com/2015/7/17/8996511/yahoo-livetext-messenger-app

oder

http://www.hindustantimes.com/...ger-app-on-ios/article1-1371081.aspx

Ist eine schöne Sache....nicht gerade originell....aber in die richtige Richtung....das ergibt sicherlich ein Boost....

Ein neuer Suchalgorithmus wäre auch schön gewesen...aber gegen Google hat man keine Chance...

Das ist echt ein Dino-Unternehmen....Ich weiss nicht, wer so bei Yahoo Finance arbeitet....aber da ist sowas an Potential, dort z.B. den Bereich der Chartanalysen voranzutreiben....oder die Foren zu verbessern....allein das ist eine Riesenchance...  

28.07.15 20:54

2896 Postings, 4106 Tage Blacky JackyVielen Dank, Maxxim. Das ist es wohl ...

... und das ist (glaube ich) echt nicht schlecht, weil eine einfach zu bedienende und plattformübergreifende Videochat-Plattform könnte in der Tat ein Produkt sein, das richtig gut ankommen wird, wenn sie das Problem der benötigten Datenmenge(n) mit einer extrem guten Komprimimierung lösen konnten! Bislang ist das wohl mit eines der größeren Proleme dieser Anwendungen. Eine automatisierte Anpassung der Videoqualität an die Breitband-Verfügbarkeit und eine Deckelung der Kosten im Roaming-Betrieb sind die Herausforderungen, die solche Anwendungen in der Breite noch nicht zum Durchbruch verhelfen konnten. Ein Unternehmen, das nahezu eine Milliarde monatlicher Nutzer hat und damit als erster rauskommt, hat durchaus Chancen, einen guten (weltweiten) Marktanteil für sich zu sichern, wenn es denn "cool" ist...

Damit dürfte mein allererster Verdacht und Wunsch (#6390) ja in Erfüllung gehen! Ich bestelle mir schon einmal einen Privatjet... ;-)

29.07.15 01:14

5954 Postings, 4746 Tage holzauge75@Maxxim #6421

"Ich denke aber, es wird steuerfreu von Yahoo realisiert....und dann macht der Kurs einen Sprung von 30% wegen dieser Ankündigung und Bestätigung seitens des IRS.

Diese Ankündigung sollte aber so langsam kommen...."

So wenig Gegenwehr wie Yahoo! (scheinbar) leistet... da werden die Yahoo! schon melken. Mit einem ernstzunehmnden CEO an der Spitze würde das schon anders aussehen. Ich bin da eher skeptisch... lasse mich aber gerne positiv überraschen... was zur Abwechslung ein ganz neues Gefühl wäre.^^  

29.07.15 08:12
5

5954 Postings, 4746 Tage holzauge75Bei der 1. Tasse Kaffee des Tages stellt

sich mir eine weitere Frage, die sich auf das ARP bezieht. Wenn man bisher schon nicht nicht gewillt war den Kurs zu stützen und Kurse unter 40$ scheinbar als noch zu teuer erachtet... wie hoch kann dann die eigene Erwartung an ein neues Produkt sein, welches man der Öffentlichkeit präsentiert?!? Dummheit oder Berechnung?
Anleger-Tipp: Aktionäre welche die Grenzwerterfahrung des Unbegreiflichen erleben wollen... die körperlich und seelisch in guter Verfassung sind... wird empfohlen sich spekulativ bis zu 5 Aktien ins Depot zu legen. SM-Veranlagte und sonstige Hassadöre kaufen 2-stellige Stückzahlen.
Wichtiger Hinweis: Anleger denen man nach diesem Invest die Jacke hinten zumachen muss, haben jedliche Unterstützung der Krankenkasse auf Grund eigener Dummheit verspielt.
Fazit: wer denkt das die holde Gattin einen in den Wahnsinn treibt, sollte sich unbedingt näher mit diesem Unternehmen und seinem CEO beschäftigen. Ihr Leben wird danach nicht zwingend besser sein... aber definitiv anders!
Der Verfasser dieses Artikel ist vorbelastet und hat seine inzwischen täglich notwendigen Tabletten noch nicht genommen.  

29.07.15 14:36

367 Postings, 3968 Tage silent_joeNew product

Also wenn es ein Messenger wird, dann muss der schon was können, was andere nicht können und einen gewissen Reiz bieten. Würde mich nicht wundern, wenn diese Geschichte nach hinten losgeht und Yahoo! abgestraft wird, weil sie Zeit und Geld in etwas gesteckt haben, was es entweder schon gibt oder niemand wirklich braucht. Ich bin echt gespannt, was da kommen wird. Soviel Kredit wie Yahoo! unter Mayer verspielt hat, wird es sehr schwer sich gegenüber der Konkurrenz zu behaupten. Leider hat Yahoo! bisher fast nur enttäuscht. In allen Bereichen.  

29.07.15 14:40

2896 Postings, 4106 Tage Blacky JackyLogische Konsequenzen ...

Die aktuellen Kursentwicklungen von Twitter und Yelp sind nur Vorboten dessen, was Unternehmen wie Amazon oder Netflix blüht, wenn das Wachstum nicht nachhaltig ist. Ganz egal, ob es Umsatz, Gewinn oder eben auch Nutzerzahlen sind!

Etwas tröstlich, dass meine Twitter-Puts endlich werthaltig zu werden scheinen... ;-)

Morgen und übermorgen werden die Gewinne aus diesen Investments hoffenltich in Value-Werte wie Yahoo! oder nachhaltige Stories wie Alibaba fließen...

29.07.15 15:16

5954 Postings, 4746 Tage holzauge75Weiß hier jemand zufällig wann die Vorstellung

beginnt?  

29.07.15 15:29

2896 Postings, 4106 Tage Blacky JackyDiese 'Livetext'-Anwendung bietet also ...

... ein Videobild und man kann seine Kommentare dazu als Textnachricht posten. Hm, irgendwie "strange" ist das schon, aber schräge Ideen kommen bei Jugendlichen ja auch gut an!

Eine Messenger-App, die halt alles gut kann und sich leicht mit dem Stream aus anderen Anwendungen verbindet, so wie Microsoft das mit seinem Messenger versucht (hat?), wäre eigentlich optimal. Man nutzt zwar seinen Twitter-, Snapchat-, Yahoo!- oder WhatsApp-Account und vereint alle diese Messenger unter einer Oberfläche, statt permanent zwischen den Anwendungen hin und her zu wechseln. Über Optionen wählt man die Netzwerke, in die man seinen Input letztlich posten möchte. Wie gesagt, bei Microsoft ging (oder geht?) das wohl auch, verschiedene Messenger "zusammenzuschalten", aber ob das technisch so leicht umsetzbar ist, wage ich zu bezweifeln, weil dann ja das Alleinstellungsmerkmal der anderen Anbieter in Frage gestellt wird.

29.07.15 15:55

13787 Postings, 5222 Tage Maxxim54Das Video

wird aber ohne Audio geliefert....ohne Audio??? Stummes Video? Wo war das Problem, Audio mitzuintegrieren?  

29.07.15 16:04

2896 Postings, 4106 Tage Blacky JackyMach' mal langsam...

Ich schätze, dass das Produkt mit unterschiedlichen Optionen genutzt werden kann (mit/ohne Video, mit/ohne Audio, mit/ohne automatischer Löschung des Inhalts nach ein paar Sekunden etc.). Es ist nicht gesagt, dass es nur als stumme VideoChat-App funktioniert...

29.07.15 16:09

2427 Postings, 4254 Tage Volker2014qusi

wer zahlt hat mehr vom Leben bzw mehr Optionen!  

29.07.15 16:14

13787 Postings, 5222 Tage Maxxim54Blacky

Nee....da stand wirklich, dass es ohne Audio ist....ich musste lachen, als ich das las...vielleicht haben die es jetzt verbessert....aber Yahoo traue ich diese Töpelei schon zu....vielleicht kann man ja so einfacher Textwerbung einschalten...

29.07.15 16:16

5954 Postings, 4746 Tage holzauge75Lasst uns einfach abwarten, bis es offiziell

ist und die Fakten auf dem Tisch liegen;-)  

29.07.15 16:20
1

2896 Postings, 4106 Tage Blacky Jacky@Maxxim: Schau Dir doch Snapchat ...

... an! Da schreibst Du 20 Sekunden an einer Nachricht, die nach 10 Sekunden auf Nimmerwiedersehen verschwindet. Was macht das für einen Sinn? Ich glaube, nach dem Sinn einer solchen App zu suchen, macht nicht wirklich Sinn... ;-)

29.07.15 16:28
1

13787 Postings, 5222 Tage Maxxim54Hier mal ein Video

was die gestern auf Yahoo Campus gemacht haben...Ice-Bucket Challange...
Denen scheint es wirklich gut zu gehen....Ich hätte gerne was Anderes in die Eimer reingetan...

https://youtu.be/UszsSNoZuCQ  

29.07.15 16:32

13787 Postings, 5222 Tage Maxxim54Blacky

Die Idee von Snapchat finde ich nicht schlecht...Die 20 Sekunden sind sozusagen die Lebensdauer des Bildes. So könnte man auch mit Texten verfahren.

Und...falls man ein Produkt bei Alibaba stellt und dieser durch ein Kauf aus der Webseite verschwinden soll, dann könnte man eben die Lebensdauer auf den Kauf stellen und es würde dann automatisch verschwinden. Man braucht dann weniger Personal hierfür.

Oder eben Werbung...Lebensdauer = Klick....finde schon eine gute Idee...aber Milliarden dafür? Dat ist bischen übertrieben...  

29.07.15 16:48

13787 Postings, 5222 Tage Maxxim54Dieses Messaging Service

wäre echt super, wenn die das technisch gut hinbekämen.

So könnte man das Geschäftsmodell von Facebook sozusagen von hinten aufrollen. Erst braucht man die User, die sich täglich dort tummeln und dann kann man andere Service da mitanbieten.

FB hatte 19 Milliarden für whatsapp ausgegeben.....Bei der Userzahl, die Yahoo hat, müsste man auch so eine Bewertung hinbekommen, falls das Produkt gut wird.

Früher hatte ich auch den Yahoo Messenger für Chats benutzt. Hab mich auch gefragt, warum die das nicht weiterentwickelt hatten.

Video/ Bilder mit Chat....ist super Idee....Du willst was kaufen....schickst das Bild oder Video zu Freunden und Chattest dann gleichzeitig....

29.07.15 17:22

367 Postings, 3968 Tage silent_joeMaxxim

Bei dem Video zur ice bucket Challenge musste ich irgendwie an Stromberg denken. Hauptsache Spaß bei der Arbeit. Diese Frau ist der Hammer.  

29.07.15 18:06

241 Postings, 3822 Tage CluekidDie genaue Uhrzeit

konnte ich für heute auch nicht finden. Wieder erst nach Börsenschluss?  

29.07.15 18:11

367 Postings, 3968 Tage silent_joeHab auch nichts gefunden.

Ein Event in New York, welches heute oder morgen stattfinden soll. So steht es in manchen Artikeln. Seltsam, wenn man was neues ankündigen möchte. Das strahlt ja wieder aus, dass Yahoo! selbst sehr überzeugt davon ist.  

29.07.15 18:25
1

13787 Postings, 5222 Tage Maxxim54Es findet zurzeit da statt...

Und es ist wie vermutet:

"Yahoo! Unveils Mobile Messaging App, Livetext"

http://www.thestreet.com/story/13236355/1/...c=yahoo&cm_ven=YAHOO

...und...stumme Videos mit texting...

"Yahoo introduces “silent video” texting app"

http://www.siliconbeat.com/2015/07/29/...es-silent-video-texting-app/  

29.07.15 18:26

13787 Postings, 5222 Tage Maxxim54Marketing

bei Yahoo existiert einfach nicht...  

29.07.15 18:31

2896 Postings, 4106 Tage Blacky JackyEs heißt 'later today in NY' ....

Seite: 1 | ... | 256 | 257 |
| 259 | 260 | ... | 396   
   Antwort einfügen - nach oben