YAHOO steigt und steigt und steigt

Seite 254 von 396
neuester Beitrag: 12.12.19 13:39
eröffnet am: 27.09.07 15:48 von: OldPlayer Anzahl Beiträge: 9886
neuester Beitrag: 12.12.19 13:39 von: Yah0 Leser gesamt: 1785812
davon Heute: 360
bewertet mit 27 Sternen

Seite: 1 | ... | 252 | 253 |
| 255 | 256 | ... | 396   

22.07.15 01:43

1038526 Postings, 4069 Tage youmake222Yahoo brechen Gewinne weg - Aktie gibt nach

22.07.15 02:43
1

13787 Postings, 5218 Tage Maxxim54Marissa M

hat es schon schwer....hier wird gezeigt, wie so sie vom Verwaltungsrat in Wirklichkeit hinter verschlossenen Türen behandelt wird...

https://youtu.be/4fa6ExhKdT0  

22.07.15 02:54

5954 Postings, 4742 Tage holzauge75@Maxxim

Beim gewohnten Blick auf den Kontoauszug lacht sie uns doch alle aus.
Die Großaktionäre halten (inzwischen) auch die Fresse! Hier läuft ein
Spiel, wo am Ende ein paar wenige richtig absahnen werden.
Der gemeine Aktionär wird vermutlich nicht unter den glücklichen sein.  

22.07.15 03:24
1

5954 Postings, 4742 Tage holzauge75Das Yahoo Baba nachbörslich ins Minus

zieht, ist ein weiterer Indiz, für die Verarsche. Oder seit wann wackelt der Schwanz mit dem Hund?!?  

22.07.15 08:59
1

367 Postings, 3964 Tage silent_joeZahlen

Diese schlechten Zahlen sind auch wieder der Beweis, dass man trotz einer tollen Story (Alibaba-Anteile) eben doch etwas mehr brauch. Unfähiges Management und kein Gewinn schlagen einfach zu stark ins Gewicht.  

22.07.15 12:55

13787 Postings, 5218 Tage Maxxim54Eigentlich

hatte sich an den Zahlen seit Jahren nix verändert...
Nur...MM gibt mehr aus, um den Anschein einer organischen Umsatzsteigerung zu wecken. Und es werden Mitarbeiter, speziell Manager, mit mehr Geld bezahlt.
Demnächst fallen auch die Einnahmen seitens Microsoft weg. Das Alles bringt den Verlust.

Wenn MM nicht da wäre, würde Yahoo immer noch 500 Mio Gewinn machen. Sie ist einfach ein Desaster.

Habt ihr die Video-Ausstrahlung gesehen? Wat für ein Bla...bla....die ist da, damit Yahoo vom Markt verschwindet.

Goldman hatte sich kurz versprochen...." Aabaco kommt Ende...äh ...im 4ten Quartal.." ..Ich denke, er wollte sagen, dass Aabaco Ende Dezember handelbar ist.

Mir ist es erstmal recht. Jetzt hängt es total von Baba ab. Letzte Lock-Up Periode ist September.

22.07.15 13:37
2

367 Postings, 3964 Tage silent_joeund jetzt..

..dümpelt Yahoo! wieder weiter vor sich hin. Es ist zum heulen. Vermutlich ist das beste, wenn man Yahoo! einfach im Depot liegen lässt und in 6 Monaten wieder reinschaut.  

22.07.15 13:47
4

2896 Postings, 4102 Tage Blacky JackyIn den US-Foren wird MM auch ziemlich ...

... zerrissen: Zum einen natürlich deshalb, weil die meisten der Leute, die sich (hier wie) dort zu Wort melden, natürlich auf den 1. Blick erkennen, dass der Mehrumsatz teuer erkauft wird. Dann ist es natürlich eine Beleidigung für jeden klar denkenden Mensch, dass sie das als besonderen Erfolg während der Transformationsphase verkauft und ihre Aktionäre offensichtlich für Hohlköpfe hält, die nicht in ihre obskuren Machenschaften involviert sind. Als nächstes wird ihr Gehalt im Vergleich zu den Ergebnissen verglichen: Man solle sie ins Gefängnis werfen bzw. das BOD (Board of Directors) müsse doch jetzt endlich die Reißleine ziehen! Ich schätze schon, dass es Indizien für Insidergeschäfte im Hintergrund gibt, denen man durchaus nachgehen könnte. Persönlich wünsche ich ihr die Pest an den Hals, warte aber lieber darauf, dass mir irgendwann jemand ein Büschel Haare von ihr übergibt, damit ich meine Kenntnisse aus "Voodoo für Fortgeschrittene IV" endlich einmal praktisch ausprobieren kann. Die raue Stimme hat sie allerdings nicht von mir, da muss schon ein anderer sein Glück versucht haben...

Es bleibt wirklich zu hoffen, dass Alibaba mit seinen Zahlen am 12.08. ein Zeichen setzten kann. Für eine weitere Abwertung von Yahoo! war ja ohnehin kaum noch Luft nach unten. Würde sich Yahoo! heute um mehr als 0,75% schlechter entwicklen als Alibaba, dann wären wir erneut bei einer negativen Bewertung des kompletten Kerngeschäts (Alles außer Asien-Assets)...

In den US-Foren wird jetzt der Termin, an dem die SEC den eingereichten Plänen zum Spin-Off von Aabaco offiziell zustimmt, als möglicher Meilenstein für ein "Up" der Aktie gesehen. Man glaubt da wohl, dass wenn die SEC grünes Licht gibt, die IRS nicht mehr dazwischenfunken wird. Auch eine entsprechende Mitteilung der IRS könnte für einen Kurssprung von $8 bis $12 sorgen. Mehr Potenzial traue ich Yahoo! (ohne BABA) im Moment leider nicht zu, außer es kommt zu einer Akquisition, die wir momentan nicht auf dem Plan haben. Dass Yahoo! seine Erfolgsaussichten auf diese Weise steigern könnte, ist in der PK gestern ein paar Male in Nebensätzen durchgedrungen. Allerdings wüsste ich nicht, ob ein weiterer Zukauf in der aktuellen Situation wirklich ein probates Mittel wäre!? Ich hätte ja gerne AOL als mögliches Übernahmeziel gesehen, aber momentan fällt mir kein Unternehmen ein, dass man zu einem guten Preis erwerben könnte...

Die Zahlen für Europa und Asien waren auch nicht wirklich berauschend. Für Frau Mayer und ihr Team endet die Welt an den US-Grenzen und man ist offenbar nicht bereit oder eher fähig, das (neue) Geschäftsmodell global auszudehnen. Die Umsätze und Gewinne sind hier rückläufig, was man nur als traurigen Begleitumstand bezeichnen kann. Aber das alles hatten wir ja schon...

Ich hoffe nach wie vor auf eine Übernahme. Das wäre die einzige Chance für MM, mit der sie ihr Gesicht noch einigermaßen wahren könnte. Allerdings muss man in diesem Fall annehmen, dass Yahoo!-Aktionäre dann keinen guten Schnitt machen würden, solange sie das Zepter bei Yahoo! schwingt. Ich halte eine Demission dieser Frau und ihres schlafmützigen CFO für dringend norwendig. Das müsste man in der Tat also abwarten, ebenso wie die Positionierung von Investoren in Q2/2015 sowie eine angemessene Reaktion von aktivisitischen Investoren, die einmal ordentlich auf den Putz hauen (können). Es besteht akuter Handlungsbedarf, den Affenstall in Ordnung zu bringen...

22.07.15 17:51

13787 Postings, 5218 Tage Maxxim54Vow

Baba +2% trotz des schwachen Umfelds....zieht Dreckskarren Yahoo etwas aus dem Sumpf...

Volumen sind niedrig geblieben....leider....

Naja....vielleicht schaffen wir hier etwas bis zu den Baba Zahlen....diesmal wird Vorsorge gegen fallende Kurse geschaffen...

22.07.15 20:55

5954 Postings, 4742 Tage holzauge75@Maxxim

Jetzt bleibt und erst einmal nur die Hoffnung auf Baba. News zum heutigen Kursanstieg von Baba habe ich keine gefunden. Ich will gar nicht wissen, wo Yahoo heute ohne Baba gelandet wäre.  

22.07.15 21:10

13787 Postings, 5218 Tage Maxxim54holzauge

Ja....Baba Kurs heute wunderbar....Yahoo holt das sicher noch nach, wenn Baba als Bestätigung die nächsten Tage über 86-87 gehen sollte...

Irgendwo gibt es so Vorschläge, ob Marissa nicht zu Twitter gehen sollte....Ja....Bitte, bitte....hihihihi....  

22.07.15 21:14

13787 Postings, 5218 Tage Maxxim54Irgendetwas

ist in den Charts in Vorbereitung....inverse SKS oder ein "W".....Genaueres werden wir die nächsten Tage sehen....aber diesmal scheint sich da was in den kommenden Wochen zu bewegen....  

22.07.15 21:51

2427 Postings, 4250 Tage Volker2014und hier

noch der Artikel zu Twitter und Frau M von Y....
um es noch etwas anzuheizen:
http://m.benzinga.com/article/...ng%2FStock%2FYHOO%3Fcountrycode%3DUS  

22.07.15 22:13

2427 Postings, 4250 Tage Volker2014inverse sks

wenn ich es so laienhaft beurteile, dann müssten wir die Linie leicht durchbrochen haben.
richtig - oder?  

22.07.15 22:35

2427 Postings, 4250 Tage Volker2014BUY Rating

22.07.15 22:44

13787 Postings, 5218 Tage Maxxim54Bei

Yahoo noch nicht...dort ist erst das rechte S in der inversen SKS im Formen...Bei Baba hatte sich eine kleine inverse SKS gebildet...

Aber es geht um noch grössere inverse SKS...mal sehen...

Komisch mit Marissa Mayer...Twitter macht sich Hoffnungen, dass Google es übernimmt. Dann sollen die ihr auch noch 500 Mio zahlen....

Falls Google Yahoo übernehmen sollte, dann wäre sozusagen die Speerspitze der Googleübernahmen. Das würde Sie natürlich attraktiv für andere arme Tech-Unternehmen machen. Sie könnte auch so ihren Kopf retten.

Dann aber all in Short auf Twitter.  

22.07.15 22:48

2427 Postings, 4250 Tage Volker2014oder

ich stelle ihn ins Regal.....
da gab es doch auch so eine Körperwelten Dings.... vielleicht dort hin?  

22.07.15 22:55

2427 Postings, 4250 Tage Volker2014jetzt wurden eben mal

über eine halbe Million Aktien über die Theke geschoben. das stück zu 39,47....
schön...wer kauft und wer vekauft so nebenher für über 20 Millionen usd? komisch ...geht das alles korrekt zu den Bedingungen der Zettelverwaltungsstelle zu?  

22.07.15 23:11

13787 Postings, 5218 Tage Maxxim54Dass

das so erlaubt wird....tststs...

Da ausserbörslich die Volumen normalerweise sehr gering sind, können eben 2 Martteilnehmer sehr einfach ihre grosse Anzahl an Aktien übergeben/verkaufen. Allerdings müssten sie schon vorab wissen, welche Volumina da zu tauschen sind. Und wenn sie das wissen, dann ist das schon ein Insiderhandel und eine Marktmanipulation.

Tja....ist wohl gang und gängig in den USA....  

22.07.15 23:50

5954 Postings, 4742 Tage holzauge75Vielen Dank an alle für die Links!

Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung!?!;-)  

23.07.15 00:11
1

2896 Postings, 4102 Tage Blacky JackyMarissa Mayer zu Twitter?

Ein Clown gehört in den Zirkus. Das würde also wunderbar passen und da kann sie nach Herzenslust Geld verbrennen und zeitgleich eine Menge Kohle verdienen, weil die Investoren es lastwagenweise einkippen, ohne Rücksicht auf Verluste!

Bitte, bitte, lasst es wahr werden, und erlöst Yahoo! von dieser unmöglichen Frau!

23.07.15 01:00

5954 Postings, 4742 Tage holzauge75Eigentlich müsste alleine das Gerücht,

das der blonde Krächzvogel Yahoo! verlassen könnte, für ein paar grüne Prozent gut sein!^^  

23.07.15 01:31

2896 Postings, 4102 Tage Blacky Jacky@holzauge: Du verlangst zu viel, ...

... aber ich sehe das ähnlich wie Maxxim, dass dieser Schritt zusammen vielen weiteren Ereignissen zu einer kompletten Umkehrung der aktuellen Situation in einem relativ kurzen Zeitraum führen könnte. Gerüchte alleine haben in der Vergangenheit bei Yahoo! nichts geholfen. So etwas hilft nur hoch spekulativen Werten wie Twitter oder Amazon, die sonst keine Substanz zu bieten haben. Bei Yahoo! hingegen müssen die Ergebnisse stimmen, der CEO wirklich abgesägt werden, die SEC dem Vorhaben zustimmen und die IRS die Steuerfreiheit bestätigen, damit sich das im Kurs niederschlagen kann. Ansonsten hilft erst einmal nur eine gute Entwicklung bei BABA, um den Wert (mit) nach oben zu ziehen. Alles andere kommt dann optional "on top" dazu.

Weitere "on top"-Faktoren sind mögliche Pläne bezüglich Yahoo! Japan oder ggf. eine positive Entwicklung des Kerngeschäfts ab Q3/2015. Mein Wunsch wäre, dass Marissa Mayer vor ihrem Wechsel zu Twitter noch einen guten Übernahme-Deal verkündet und Yahoo! für einen anständigen Preis an Microsoft, Google oder SoftBank verkauft wird!

23.07.15 22:17

2427 Postings, 4250 Tage Volker2014wenn es schon

zu yahoo nichts zu sagen bzw schreiben gibt... hier noch eine Einschätzung zu Alibaba:http://www.valuewalk.com/2015/07/alibaba-to-crush-q1-estimates/

ich hoffe natürlich, dass es noch besser kommt und endlich der startschuss bei yahoo damit fällt  

Seite: 1 | ... | 252 | 253 |
| 255 | 256 | ... | 396   
   Antwort einfügen - nach oben