YAHOO steigt und steigt und steigt

Seite 244 von 396
neuester Beitrag: 12.12.19 13:39
eröffnet am: 27.09.07 15:48 von: OldPlayer Anzahl Beiträge: 9886
neuester Beitrag: 12.12.19 13:39 von: Yah0 Leser gesamt: 1782886
davon Heute: 533
bewertet mit 27 Sternen

Seite: 1 | ... | 242 | 243 |
| 245 | 246 | ... | 396   

29.06.15 14:15

3039 Postings, 3902 Tage killbill75Lass uns nicht

über die ganzen Verbrecher streiten....

Bei Yhoo werde ich frühestens nach meiner 3-wöchigen Abwesenheit All-In gehen...über den Urlaub ist mir das All-In zu riskant...das wird noch rechtzeitig genug sein...ich hoffe sogar günstiger....und wenn's vorher hoch geht, auch gut...ich hab noch genug für meine Verhältnisse drinstecken....  

29.06.15 14:54
1

13787 Postings, 5212 Tage Maxxim54Diese blöde

Schweizer Notenbank...musste natürlich intervenieren und den Euro hochkaufen...

Murphys Gesetz....alles was schief gehen kann, geht schief....

Quartalszahlen bei Yahoo am 21.Juli....

http://finance.yahoo.com/q/ce?s=YHOO+Company+Events  

29.06.15 15:01

3039 Postings, 3902 Tage killbill75Da war mein Handeln

heute nicht ganz verkehrt...aber auch nicht ganz konsequent...dann hätte ich alles verkaufen müssen. Egal, zumindest nur noch halbes Leid....aber 35,80 werde ich wohl heute nicht mehr erleben...

Und v. 18.07. - 10.08. wäre es sehr schwer für mich, zu handeln.....im Grunde hääte ich vlt. Baba auch halbieren sollen....!?  

29.06.15 17:11
1

33 Postings, 4293 Tage piti500Kill bill heute alles richtig gemacht

… copy paste aber konsequenter als du . Die letzten Pennys Gewinn sind grad noch gerettet . Irgendwer hat hier vor kurzem 20k miese angedeutet .. hallo Kollege .

Das einzige was in der ganzen Zeit richtig zugelegt hat ist Gewicht , Bauchumfang und jede Menge graue Haare ;)

Finde aktuell ca 60Stoxx aus ca 4000 die ein YHOO ähnliches Chart-Muster durchlaufen haben und heftig unten raus sind ! Lieber ein Ende mit Schrecken als Griechenland …! Übrigens hatte man dort mehr als 5 J Zeit was anzuleiern und umzusetzen . Selbst kleine Schritte hätten dazu beigetragen . Aber rumlabern ist halt einfacher …

Auf S205 #5123 hatte ich für YHOO mal ein Chartszenario angedeutet , aber leider ist damals niemand drauf angesprungen . Hab mir am WE auch die Zeit genommen und hier die ganzen Prognosen analysiert .. es ist nicht eine einzige eingetroffen , jedes mal nur Wunschdenken !! Und so lange dieser rote UHU da noch mit vorne dran klebt wird sich auch nichts ändern .

Ich sch.. auf die paar xx Prozent Abspaltungsgewinne und wende mich ab jetzt den richtig gewinnbringenden 100% TSIs zu.

Eine kleine Auswahl was wir in den letzten 3 Monaten so verpasst haben Strör Zooplus Paticia Adva Earthlink Rockwell Medical PaloAlto Raptor Pharma CMT Gilead und auch Tesla & Taser und viele viele viele mehr  

Gut meistens Nebenwerte und keine Ahnung warum die steigen … aber egal die steigen wenigstens .

na dann viel Spass an alle beim weiter hoffen und bangen ( werd euch noch ein paar Tage dabei zuschauen :) Last  heute unter 39$

29.06.15 17:42
1

5954 Postings, 4736 Tage holzauge75@piti500

Leider muss ich dir als Longi zustimmen. Killbill75 hat heute evtl. nicht die schlechteste Entscheidung getroffen.  

29.06.15 19:44

3039 Postings, 3902 Tage killbill75Und danke...

...holzauge für deine mahnenden Worte...ich hätte mir zwar heute noch mehr Kröten Minus ersparen können, wenn ich alles verkauft hätte....aber die Hälfte ist schonmal im sicheren Bereich....mein Bauchgefühl plus deine letzten Postings haben dazu geführt, zumindest einmal vernünftig zu entscheiden. Ich hätte zuletzt Yhoo gar nicht mehr nachlegen dürfen. 13Mille in Baba & Yhoo sind doch immer noch reichlich und die werde ich aussitzen, vermute ich zumindest derzeit. Allerdings sind nun rund 2Mille Verlust im Verrechnungstopf....aber das kann man ja wieder zum Positiven wenden....wenn die richtigen Zeiten gekommen sind. Immer nur alles schön reden ist wohl auch nicht das Richtige...;) Ich kann mir nicht vorstellen, das diese eine lustige Woche wird!  

29.06.15 20:59

3039 Postings, 3902 Tage killbill75Die heutige Euro-Entwicklung

will nicht in mein Hirn...aber offenbar wird "belohnt", dass bald Klarheit herrschen wird...!?  

29.06.15 22:11

3039 Postings, 3902 Tage killbill75Gott sei Dank habe ich

heute zumindest halbherzig gehandelt....aber immerhin gehandelt. Wieviel unterbewertet sind wir nun?? Wenn ich Yahoo Core übernehme....bekomm ich dann noch Geld obendrauf????  

29.06.15 23:06

2427 Postings, 4244 Tage Volker2014ich warte ab

Ich werde aktuell nichts vekaufen. 

Ich werde auch die nächste Zeit die Börse ignorieren. Ich habe Zeit. 

Gerne lese ich aber Eure Zeilen. Und als Sahneheubchen fliege ich Anfang August in den Urlaub nach Griechenland.

29.06.15 23:38

3039 Postings, 3902 Tage killbill75Oh Gott....Blacky....

....beim Schauen der soeben ausgestrahlten Tagesthemen....ich hoffe, es ist keine Propagandasendung...musste ich mehrmals an Dich (und Dein Volk) denken...

Und ich will jetzt weiß Gott nicht provozieren oder habe eine verkorkste Meinung...aber mich würde interessieren, wie Du beim Referendum entscheiden würdest!? Tsipras ruft auch heute nochmals zum "Nein" auf...müsste doch deiner Meinung entsprechen...vermag ich sie richtig zu deuten...!?

Meiner Meinung wird bei einem überwiegenden "Ja" das Volk jahrelang bluten....das stimmt wohl....da kann sich sich das Volk wohl bei seiner kompetenten und das letzte Jahrzehnt herrschenden Regierung bedanken...oder die Schuld weiter beim Deutschen suchen.... Und selbst wenn's so wäre....kommt bei mir immer noch kein Groll auf, da ich ja im eigenen Lande schon sehr lange den Beweis dafür geliefert bekomme, wie sehr sich unsere Politiker ums Volk tastsächlich sorgen und bemühen...

Aber mal ehrlich...was geschieht, wenn die Mehrheit mit "Nein" abstimmt....!? Weitere Hilfen aus Europa sind dahin und die, die dann vermeindlich aus Rußland kommen von einem mit Schalg in den Augen regierendem Putin....das wäre die bessere Lösung!?!?! Dann viel Erfolg und eine gute Reise....der Kerl wird bestimmt in den letzten Wochen jeden Morgen mit einer wortgemäßen Latte wach...selbst wenn er zuvor jahrelang Erektionsstörungen hatte....

Mal stichwortartig...nach meinem Denken...(bildzeitungsgeprägt selbstverständlich;): Linke kam am die Macht....prima....große Worte und Hoffnung...prima...monatelanges Zocken....prima....tatsächliche Reformen....bullshit....Zocken war die Devise....o.k., warum nicht...auch Zweijährige loten ihre Grenzen aus...noch alles o.k.,....aber Geldgeber zwar dämlich, aber nicht hirnamputiert....einer guter Pokerspieler muss doch die Grenzen kennen...!?....Grenzen erreicht.....!....Jedoch kein Einlenken, da politisch nicht vertretbar....dafür hat man ja zuvor die Backen zu weit aufgerissen...also, was macht man....klarer Fall.....ich bin der Retter, aber entscheiden sollt nun ihr....! Stimmt mit Nein....dann kommen wir alle ins Paradies....und ich bin der Messias...und bleibe an der Macht.....boah, ich könnte echt kotzen....und nicht, weil ich besser mein lächerliches Minus von 2 auf 2,5 Mille hochfahre....sondern weil sich das Volk in mir durchaus veständlicherweise für eine andere Regierung entschieden hat, sondern weil es dadurch in noch viel größeres Leid gebeamt wird, als es unsere Vorstellungskraft zu begreifen vermag. Natürlich kann ich mich irren...dann werde ich mein Bildzeitungsabo sofort kündigen...entschuldige meinen Sarkasmus...aber ich kann nur hoffen, du hast nicht sehr viele Familienangehörige daheim, die die im Falle des Neins zu tragenden Konsequenzen ausbaden müssen. Ich an deiner Stelle würde mich da sofort von meinem Tesla, der Hütte daheim und den fast 10.000 Yhoo-Aktien trennen, um weiteres Unglück in den eigenen Reihen mit kräftiger finanzieller Unterstützung...Beileid an dieser Stelle; und dies ernstgemeint....vermeindlich verhindern zu können.

Wenn ich die Nachrichten von heute gestern gekannt hätte, wäre in meinem Depot heute außer Luft überhaupt nichts mehr gewesen. Die nächsten Prügeleinheiten werden uns wohl die kommenden Tage noch erwarten....auch wenn wir über den Teich hinaus investiert sind....jetzt interessiert keinen mehr die Mathematik, die nie lügt....nein, jetzt sind wir an der Stelle angekommen, die ich schon etwas früher erwartet habe....ich lag falsch damit....ich weiß und hoffe sehr, dass ich mich auch heute irre.....du glaubst gar nicht, wie sehr!!! Scheiß auf ein paar Kröten....das, was uns dann noch erwarten wird, ist nicht mit Kohle zu bezahlen.

Aber du weißt es bestimmt besser....zumindest habe ich dich bislang nicht anders kennengelernt....deine Aktienkenntnisse in allen Ehren....aber aus politischer Hinsicht bist du (maybe) ein wenig zu befangen...;) Und hoffe trotz allem weiter....du behälst am Ende Recht...ich gönne es dir....und allen Griechen noch vielmehr....

Morgen früh werde ich erneut vor der Entscheidung sitzen, aktientechnisch richtig zu handeln....hoffentlich hab ich die Eier!!!!

Und versuch mal drüber nachzudenken, was ich hier mitteilen wollte, bevor du mir weitere Zeitungsabos unterstellst....auch wenn du es gewohnt bist, dass dir im Thread permanent in den Arsch gekrochen wird....ich gehör da mit meinem grollbehafteten Hirn nicht zu...!

Und von MAxxim wäre jetzt schön zu hören, was die CT denn orakelt....im Aufwärtskanal können wir doch nicht mehr sein....!?

Und ich erwarte jetzt keine Engstirnigkeit....sondern Eier....  

29.06.15 23:49

5954 Postings, 4736 Tage holzauge75By the way:

Microsoft vergibt Bing für 10 Jahre an AOL.  

29.06.15 23:50

3039 Postings, 3902 Tage killbill75Und an dieser Stelle...

...nochmals schöne Grüße nach Portugal...ich werde die kommenden Tage wieder schreiben, die letzten waren sehr hektisch...sorry...;) Hoffentlich hast du die Baba und Yhoo-Positionen nicht weiter ausgebaut....auch wenn es vielleicht langfristig zum Erfolg führt. Aber bei einer zwischenzeitlichen Halbierung wäre Aussitzen die nicht intelligenteste Lösung....da sind wir uns bestimmt alle einig....

Allen eine halbwegs schlafreiche Nacht....mir ist eher nach Durchmachen zumute....  

29.06.15 23:52

3039 Postings, 3902 Tage killbill75Weiß deine Meldung...

...im Moment nicht einzuschätzen....holzauge....hilf mir auf die Sprünge....;)  

30.06.15 00:11

5954 Postings, 4736 Tage holzauge75Sorry - Link vergessen:

30.06.15 04:30
2

2896 Postings, 4096 Tage Blacky JackyDamit ist Microsoft wohl aus dem Rennen, was ...

... eine Übernahme von Yahoo! angeht. Andererseits hat man hier ja eine Kooperation mit AOL geschaffen, die man (in 10 Jahren) wieder beenden und bis dahin auch weiter ausbauen kann. In erster Linie wandert das (auch von Yahoo!) wenig geliebte "Display Ads"-Geschäft zu AOL, aber auch das "Mobile Ads"-Business für weite Teile Europas und Japan. Hier liegt meines Erachtens die Crux begraben, weshalb Microsoft wohl eher kein Interesse (mehr) an einer Übernahme von Yahoo! haben könnte und dafür Verizon (bzw. AOL) als möglicher Käufer für das Kerngeschäft von Yahoo! in den engeren Fokus rückt. Vielleicht teilen sich aber auch Microsoft und AOL (bzw. Verizon) den Kuchen bei Yahoo! Da ist vieles denkbar, aber durch die verstärkte Zusammenarbeit zwischen Yahoo! und Yahoo! Japan seit einigen Wochen werde ich meinen Avatar jetzt doch (und schließlich) ändern müssen und wechsele damit wieder zu SoftBank als den wahrscheinlichsten Käufer von Yahoo!. Der Kursverlauf von Yahoo! in den letzten Wochen hat mich auch ein wenig an den von Sprint vor der Übernahme durch SoftBank erinnert und mit Nomura und Mizuho beteiligen sich inzwischen schon zwei große japanische Banken an Yahoo!. Das Ganze trägt mehr und mehr die Handschrift von Masa Son und er hat(te) auch die Möglichkeit(en), den BABA-Kurs entscheidend mit zu beeinflussen. Ich denke, das Thema ist und bleibt extrem spannend und Yahoo! in jedem Fall (und zu diesen Kursen) ein Kauf! Die Auflösung des Rätsels erwarte ich spätestens kurz vor Ende der Alibaba-Haltefrist am 18. September, einem Jahr nach dem IPO von Alibaba an der NYSE.

@killbill: Wie sagt man so schön: "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende." Natürlich folge ich einer politischen Ideologie, aber sie richtet sich weder gegen eine "echte" soziale Marktwirtschaft, noch gegen den Wohlstand der fleißigen Menschen in Deutschland, Griechenland oder anderswo auf dieser Welt. Sie richtet sich aber gegen die Abzocker und neoliberalen Kräfte, die eine Entsolidarisierung der Gesellschaft (in Europa, aber auch innerhalb der Grenzen Deutschlands) unverholen vorantreiben und Herrn Schäuble als Gallionsfigur vor sich hertragen. Tsipras wurde in Griechenland gewählt, um dem Spardiktat ein Ende zu bereiten. Das würde übrigens auch der gängigen volkswirtschaftlichen Vorgehensweise entsprechen, wie man ein Land im Falle einer Rezession wieder auf die Beine bekommt: Der Staat spart nicht und investiert stattdessen auf Teufel komm' raus! Schäuble, Merkel  & Co. haben Herrn Tsipras (aus rein ideologischen Gründen) leider kein Entgegenkommen gezeigt. Sie wollten Griechenland nie helfen und wollen es auch nach wie vor nicht. Der einzige Unterschied ist, dass die ehemaligen Komplizen in Griechenland nicht mehr regieren. Somit kann Tsipras sein Mandat (gegenüber dem griechischen Volk) wohl nicht durchsetzen und er ist ja auch konsequent und hat am Montag verkündet, dass er im Falle eines "Ja" zu den von Europa vorgeschlagenen Reformen sein Amt zur Verfügung stellen wird, weil er dann mit seinem Vorhaben gescheitert ist. Ich habe davor alle Achtung, wesentlich mehr als vor dem Verwalter der schwarzen Konten der CDU, der jetzt Finanzminister in Deutschland ist, und der für seine Verfehlungen nie eine angemessene politische Verantwortung übernommen hat. Vor ihm habe und hatte ich keinen Funken Achtung. Die griechische Linke ist im Übrigen auch keine kommunistische Partei, wie viele fälschlicherweise (und ohne Ahnung von links gerichteter Wirtschaftspolitik) annehmen. Griechenland hat seit jeher eine (früher mehrere) kommunistische Partei(en), die aktuell in der Opposition sitzt. Schlimm genug also, wenn einige (hochrangige) Politiker so etwas in populären Fernsehsendungen von sich geben. Das beweist nur, dass sie keine Ahnung haben, von was sie da sprechen. Von volkswirtschaftlichen Zusammenhängen haben Bosbeck, Brok und die anderen "Mahner zur Erledigung der griechischen Hausaufgaben" ohnehin überhaupt keinen Sachverstand, aber so was von gar keinem Sachverstand! Im Gegenteil, sie verbreiten bewusst oder unbewusst falsche Thesen und vergewaltigen damit etabliertes Volkswirtschaftswissen in einer Art und Weise, dass sich einem die Gedärme winden, wenn man da zuhört. Ihre haarsträubenden Thesen sind manchmal derart von ihrem neoliberalen Idealismus zerfressen, dass sie sogar gegen besseres Wissen die Dinge um 180° verdrehen. Sie haben offenbar sehr viel, wenn nicht gar alles, zu verlieren, um so weit gehen zu müssen. Das Volk ist aber leider (in seiner durchschnittlichen politischen und wirtschaftlichen Bildung) noch dümmer, deshalb fällt so etwas auch nicht großartig auf. In Griechenland würde ich meinen, dass zumindest die politische Bildung (seit jeher) weitaus fortgeschrittener ist als hier in Deutschland. Egal wo man steht und geht, wird über Politik diskutiert und lamentiert, weitaus mehr als über Sport oder andere Themen. In Griechenland hat jeder ein paar Cent für eine (gedruckte) Tageszeitung über. Deshalb halte ich es auch für durchaus möglich, dass das Volk in diesem Referendum die Chancen und Risiken sehr genau abwägen wird, um dann sein Urteil zu fällen. Die meisten Griechen haben ohnehin nichts mehr zu verlieren, wirklich gar nichts! Die meisten würden inzwischen wohl am liebsten ihre alten Drachmen wieder zurückhaben wollen, die ihnen ein zumindest bescheidenes Auskommen gesichert hat. Aber viele Medien vor Ort machen Ihnen auch Angst, dass so ein Weg "zurück" größtenteils Nachteile mit sich bringt. Ich persönlich weiß nicht, was noch schlimmer als Hunger und Kälte (im Winter) ist, aber die Verunsicherung ist dennoch spürbar und riesengroß. Man darf also gespannt sein, wie das Referendum ablaufen wird. Ich schätze aber, dass mit dem heutigen Tag ein "Grexit" größtenteils in den Kursen eingepreist sein dürfte. Wir hatten den DAX ja schon bei 12.390,80 Punkten. Vielleicht sind noch -3% bis -4% drin, aber im Falle eines Grexit werden nur ein paar buchhalterische Positionen gegeneinander ausgeglichen und das Leben (in Deutschland) geht weiter wie bisher. Der bereits vereinahmte volkswirtschaftliche Gewinn aus dem "Krisenländer-Szenario" ist weitaus größer als der Verlust von ein paar Milliarden durch einen Austritt Griechenlands aus dem Euro. Womöglich könnten ein paar Bankentitel (und Siemens) besonders leiden. Das kann man aber im Falle von Italien und Spanien nicht mehr behaupten. Ich schätze, dass man nach dem Grexit exakt die Pläne von Tsipras und Varoufakis aus der Schublade holen wird, um die restlichen Krisenländer zu retten. So wird's vermutlich ausgehen...

30.06.15 08:35

3039 Postings, 3902 Tage killbill75Ich hätte zwar die letzten Wochen nicht

damit gerechnet, dass es zum Grexit kommen würde, aber vielleicht ist das für alle das Beste...sehr komplexes Thema...

Es kann ja auch noch sein, dass wir alle überrascht werden und noch nachverhandelt wird...allerdings muss nun endlich eine Lösung her.

Leiden werden wie immer die kommenden Generationen...nach uns die Sintflut ist vermutlich der Treueschwur zum Einstieg in die Politik...ich würde gerne alle zusammen in einen Sack packen...Altersarmut wird in Europa mit steigendender Tendenz in den Wortschatz vieler Rentner gelangen, wenn sie ihr nicht bereits vor dem Alter unterliegen...naja, alles Scheiße...deine Elli....was würden wohl nun die Bewohner Afrika's zu diesem Thema sagen...!?

Und was die Börsen angeht...bleibt lediglich zu hoffen, dass du Recht hast. Aber im Falle des Grexits gehe ich eher davon aus, dass wir sie noch etwas geprügelt kriegen. Aber wer weiß es schon wirklich...wir werden's ja (leider) bald erleben....so viel steht fest....

Yhoo war mich ein Griff ins Klo...mein Restbestand müsste jetzt schon über die 50€-Marke schießen...und das schon nur, um die Verluste wettzumachen...aber scheiß der Hund drauf...ist doch nur Geld. Die Verluste kann man zumindest im Verrechnungstopf mitschleppen...

Hoffen wir das Beste...  

30.06.15 08:37

3039 Postings, 3902 Tage killbill75Und wenn's den

Schäuble...(und das wird doch nicht mehr allzulange dauern)...nicht mehr gibt, sind wir hoffentlich immer noch alle gesund und munter...;)  

30.06.15 15:43

3039 Postings, 3902 Tage killbill75Gestern war

ich noch der Meinung...der Grexit kommt, aber offenbar hat Tsipras lediglich sehr gut gepokert. Heute unter Berücksichtigung des Livetickers tippe ich auf nein, er wird nicht kommen. Aber trotzdem gut...bei Yhoo etwas leichter zu sein. Gerade geärgert, dass ich heute Mittag nicht bei Baba nachgelegt habe...aber zu viel auf dieselben Pferde ist auch Schwachsinn...außer es ist ein Rennpferd...but who knows...!? ;) Mein Geld an der Seitenlinie eignet sich doch auch prima zum Traden...

30.06.15 17:26

5954 Postings, 4736 Tage holzauge75Spielt wohl eher eine psychologische Rolle,

aber ich hoffe das wir möglichst zeitnah wieder die 4 vor dem Komma sehen.... und dann auch hoffentlich mal halten.  

30.06.15 22:07

5954 Postings, 4736 Tage holzauge75Schade das Yahoo! seit langen

nicht ansatzweise am TH schließt, was natürlich ein gutes Zeichen wäre. Aber vielleicht schafft es unser Patient mal wieder auf die Liste der nachgefragten Werte!?!;-)  

30.06.15 22:14

3039 Postings, 3902 Tage killbill75Nachbörslich schon über

2 Millionen...das macht nachdenklich....  

30.06.15 23:45

2427 Postings, 4244 Tage Volker2014hi

Bin leider heute geschäftlich unterwegs. Muss leider via Handy rum tippen.
Ist das jetzt der hohe ausserbörsliche Handel gut oder eher negativ zu werten?
Irgendwie kommt Yahoo nich in die Gänge.  

30.06.15 23:54

2427 Postings, 4244 Tage Volker2014sehe eben

es war ein einzelner Trade mit 2.000.000 Stück dabei.
Also, kein Wunder die Hohe Anzahl. Da hat man mal wieder ein fettes Paket verschoben. Softbank?  

30.06.15 23:55

3039 Postings, 3902 Tage killbill75Also ich komme mir dabei

verarscht vor...muss aber nicht zwangsläufig was schlechtes für die kommende Entwicklung heißen....;)  

01.07.15 00:00

2427 Postings, 4244 Tage Volker2014Das mit dem

verarschen ist aber bei yahoo nicht normal. das zieht sich schon seit einiger Zeit. Wann kommt der Moment?  

Seite: 1 | ... | 242 | 243 |
| 245 | 246 | ... | 396   
   Antwort einfügen - nach oben