Scheiss Marissa...ehrlich... Links und Rechts steigen Aktien und es gibt so eine Menge Möglichkeiten...
Die nächste wäre sozusagen eBay. Wer zum 8.Juli Ebay Aktien hat, kriegt nach Paypal Abspaltung zum 17.Juli 1 Paypal Aktie und diese wird dann zum 20.Juli handelbar.
Ebay wurde bisher sozusagen als Proxy für Paypal Börsengang genutzt, wie damals es mit Yahoo und Alibaba der Fall war.
Alibaba war damals von 68 auf 120 gestiegen binnen paar Wochen. Damals zog Yahoo mit, weil Yahoo Alibaba Aktien besass. Hier wird wohl dann die eBay Aktie fallen, dafür Paypal steigen...
Ich denke, man kann hier locker 40% machen, wenn man zum 8.Juli in Ebay geht....Grrrrr........
Muss es durch den Kopf gehen lassen, ob ich da nicht kurzfristig etwas umschichte. Ebay Übernahmekandidat für Alibaba, Paypal Partner für Alipay...Und Jack Ma ist auf Anhieb Weltmeister...auch so eine zukünftige Möglichkeit....und iCahn stellt sicher, dass da nix falsch läuft....
Und dann ist da auch K+S.....Grrrrr....Grrrr....
Mal sehen, was die Griechenlandkrise für den Aktienmarkt bedeutet. Euro müsste eigentlich fallen, da Draghi aus allen Rohren schiessen sollte, um den "Euro zu stabilisieren"...Hoffentlich kriegen wir die Parität.....
Aktien sollten fallen....ob es uns betrifft, da zweifle ich schon...Vielleicht eröffnet das die Möglichkeit für K+S...
Ansonsten haben die Chinesen gestern wieder die Zinsen gesenkt....
|