man sich hier langsam Gedanken machen....weshalb auch JM keinen Bock hat, den Laden zu übernehmen. Nur wegen der Beteiligungen bin ich hier eingestiegen und der "Unterbewertung"....die jedoch an der Wallstreet offenbar niemanden interessiert. Baba kann man doch auch ohne Umweg kaufen. Yhoo selber ist doch einfach nur eine Drecksinvestition...inkl. Super-CEO. Was passiert, wenn SpinCo gar nicht kommt....!?
Ich habe einen lächerlichen Betrag im Verlustverrechnungstopf. Da ich bei Baba zuletzt bei 70,xx eingestiegen bin....könnte ich mit Verkauf zumindest meinen Sparerfreibetrag steuerlich auslutschen.....dann die noch überschaubaren Verluste von Yhoo in den Verlustverrechnungskopf knallen und habe nichts mehr mit diesem Superunternehmen zu tun. Mit ein paar Gewinnen nächstes Jahr den Verrechnungstopf wieder hochjubeln...asm besten wieder den Sparerfreibetrag auslutschen und jö.....
Die Erläuterungen von Blacky mögen logisch klingen....aber auch er wird wie wir alle bei diesem Drecksspiel unter die Räder kommen. Hups, während ich hier schreibe....sind wir noch ein wenig tiefer....super Performance heute unser Megainvestment! Ich darf gar nicht daran denken, wenn wir Griechenland durchhaben und der Euro wieder steigt...
Und dann knall ich die ganze Kohle wieder in Baba und schau in 5 Jahren wieder rein....ohne mich täglich aufzuwühlen. Ich finde langsam, das ist die bessere Lösung....Baba kurzfristig mag machen was will....aber wenn die Dinger in ein paar Jahren nicht zumindest das dreifache wert sind....fress ich nen Besen....versprochen...
Aus welchem Grunde sollte Yhoo über den Sommer steigen...? Wegen der Superzahlen....:)!? Weil alle an MM glauben....!? Wenn überhaupt nur wegen Baba....und die kann ich doch auch so ins Depot legen.....scheiß auf die paar Dollar, die Yhoo-Core wert sind....
Und wenn Baba wirklich noch mal ordentlich fallen würde....verdoppel ich die Einlage und warte ein paar Jährchen. Hier haben wir uns auf die Logik verlassen. Was ist logischer....dass Yhoo ne bomben Zukunft hat oder Baba.....;)!?!??!
Und dann hau ich mir SMA Solar bei 11,75 ins Musterdepot und schau mir an, wie der drecksunsolide Solarladen bis auf über 22 steigt. 90% in 4 Monaten liegen lassen, weil Yhoo ja nur ins Glück führen kann.....bin ich ein gläubiger Esel.....:) Und die Bankster schlachten uns hier weiter ab.....wie geil.....
Noch bevor ich in Urlaub fahre....werde ich mich von dem Dreck befreien und hoffe, dass Baba Yhoo bis dahin noch etwas hochreißt....vielleicht auch vorher....lieber ein Ende mit Schrecken als andersrum.....;)
Oder lieber auf das "Wunder der Übernahme" warten.....ne ne....
Die Hoffnung stirbt immer zuletzt....hier habe ich jedoch keine mehr.... |